Zwei gestrige Neuzugänge

Mittwoch, 8. Januar 2014

Am 29.12.2013 wurden sie von Weltbild bestellt. Gestern sind sie eingetroffen.
Ganze 9 Tage hat das gedauert!
Aber: die Freude war groß! Wie immer, wenn neue Bücher bei mir einziehen dürfen. ;-)

Es handelt sich um:

 
          &
 
 
















Das sind die beiden ersten Thriller von Vincent KieschBuchreihe mit dem Ermittler Julius Kern.

Da ich durch "Zufall" *hust* an das dritte Buch gekommen bin, habe ich mir jetzt klarerweise die beiden Vorgänger bestellen müssen. ;-)

Das ist das dritte Buch, das ich allerdings schon Daheim hatte:



 Ja, ja. So ist das mit den Reihen. Wieso man aber auch immer zufällig an das letzte Buch einer Serie kommt? - Versteh' ich nicht. ^^

1 Kommentar:

  1. Die Bücher hören sich aber gut an. Schön, dass du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Ich bin jetzt auch Leserin deines Blogs geworden und ja ich bin auch auf Lovelybooks unter Nik75. Wie heißt du auf Lovelybooks.
    Lg Nicole
    nik75.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.