Frisch angekommen:

Mittwoch, 22. Januar 2014

Und zwar habe ich es am 12. Jänner bei koxinel bestellt.
Durch Glitzerfee (Vanessa) bin ich nämlich auf diesen tollen Hilfeaufruf gestoßen:

http://glitzerfees.blogspot.co.at/2014/01/kleiner-buchladen-braucht-groe-hilfe.html

Und ich habe mir gedacht, dass ich diese süße, kleine Buchhandlung auch unterstützen möchte und deswegen habe ich mir "Anna Karenina" und "Ich bin die Nacht" bestellt. Leider hatten sie die Ausgabe von "Anna Karenina", die ich so gerne gehabt hätte, nicht mehr lagernd, deswegen ist es "nur" Ethan Cross' "Ich bin die Nacht" geworden.

Und was soll ich dazu sagen?

Dieses Buch sieht einfach fantastisch gut aus. Seitlich die Seiten sind nämlich schwarz und in dieser Dunkelheit steht der Titel und der Autorenname in weißer Schrift darin. - Einfach einzigartig! Ich bin begeistert.

Ja, jetzt ist mein SuB wieder ein Buch reicher... Hoffentlich komme ich bald zum Lesen. Der Klappentext liest sich auf jeden Fall auch schon sehr vielversprechend und nach all den Kritiken, die ich zu diesem Buch schon aufgeschnappt habe, sollte ich mir mit dem "Loslesen" nicht so lange Zeit lassen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube wir haben den selben Buchgeschmack, denn das Buch liegt seit Weihnachten ebenfalls bei mir im Sub.
    Ich bin gespannt, wie es sein wird. Die Kritiken zu diesem Thriller sind nicht gerade gut, aber ich sage immer: Bilde dir selbst eine Meinung und das tue ich auch!!! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.