Kleiner Buchladen braucht große Hilfe!

Sonntag, 12. Januar 2014

Glitzerfee (Vanessa) hat gestern eine, wie ich finde, tolle Hilfsaktion gestartet, den kleinen Buchladen "koxinel" zu retten, und ich möchte natürlich gerne ebenfalls helfen, deswegen poste ich jetzt hier den Link zu ihrem Blog.
Dort gibt es alle näheren Informationen, worum es genau geht, was ihr tun könnt,...

Hier:  http://glitzerfees.blogspot.co.at/2014/01/kleiner-buchladen-braucht-groe-hilfe.html

http://shop.koxinel.de/


Ich selbst bin natürlich auch schon tätig geworden und habe die kleine Buchhandlung mit einer Online-Bestellung unterstützt.
Ich darf mich schon bald über das Buch "Ich bin die Nacht" von Ethan Cross freuen! :-)

3 Kommentare:

  1. das werde ich mir mal genauer anschauen, kleine Buchläden sollten wirklich mehr unterstützt werden

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs teilen. Das ist wirklich lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee! Dann wird wohl bald ein weiteres neues Buch bei mir einziehen ;)

    Lg Kim

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.