[Buchinfo] Es gibt eine Lösung für jedes Problem | Robert H. Schuller

Montag, 13. Januar 2014



Informationen zum Buch:

-) Seiten: 263
-) Verlag: mvg
-) Erscheinungsjahr: 1987
-) ISBN: 3478032008
-) Format: Taschenbuch
-) Wert/Preis: ?
-) Genre: Sachbuch; Ratgeber

Lesezeitraum: 27. Dez. 2013 - 13. Jan. 2014

Persönliche Bewertung 3 *** 





Der Klappentext:
  
Denk- und Handlungsblockaden und persönliche Schwierigkeiten sind meist die Ursache ungelöster Probleme. Wie man Gewinn aus Problemen schöpfen kann, zeigt Robert H. Schuller in diesem Buch. Seine Fallbeispiele spiegeln Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Realitätssinn wider. Es ist leicht, sich selbst darin zu entdecken und auf neue Problemlösungsansätze zu stoßen.

Jedes Problem kann stärken oder schwächen, kann verbittern oder motivieren. Es hängt von unserer Einstellung ab, was wir daraus machen.


Der Autor:


Robert H. Schuller ist - ähnlich wie Norman Vincent Peale - Seelsorger und einer der Hauptvertreter des positiven Denkens. Bekannt wurde er durch seine Sendungen im Fernsehen. Er ist Autor zahlreicher Bücher, zu denen mehrere Bestseller gehören.








1 Kommentar:

  1. Hallihallöchen liebe Janine :D
    Davon weiß ich nichts, bin ehrlich gesagt nicht so oft bei lovelybooks, heiße da aber auch MariePri, also...
    Vielen Dank. Deiner ist auch wirklich interessant. Hab dich gleich abonniert. ;)

    Nach sowas musst du gar nicht erst fragen, ich freu mich immer über neues Input, deswegen schau ich mir die Blogs meiner Kommentatoren immer direkt an, wenn ich sie nicht schon kenne.

    Liebe Grüße zurück,
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.