Keine Leserillen!! :-)

Sonntag, 5. Januar 2014

Gestern Abend bin ich im Bett gelegen und habe erstaunt festgestellt, dass ich bei meinem aktuellen Buch noch keinen einzigen Ansatz einer Leserille habe, obwohl ich schon fast bei der Mitte bin. Das musste ich dann eben mal fotografieren. ^^

Also da wo man mein gelbes Lesezeichen sieht, bin ich logischerweise gerade. ;-) Das war aber Seite 177, glaube ich:


Und hier habe ich den Buchrücken (als Beweis^^) für euch fotografiert. Ich hoffe, ihr könnt das halbwegs erkennen!? Keine einzige Leserille:


Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mittlerweile auf S. 208 bin und noch immer nichts am Buchrücken zu erkennen ist. Ich bin da so vorsichtig...

Also was sagt ihr? Bin ich gut oder bin ich gut?? ;-D

4 Kommentare:

  1. Hey super (;
    Ich finde das immer schade wenn meine Bücher Leserillen bekommen obwohl ich zugeben muss das manche Bücherücken mit ein paar Leserillen sogar besser aussieht als nagelneu. Aber das ist vielleicht auch Ansichtssache ^-^
    Aber ich habe auch Bücher die ich total vorsichtig lese damit ja keine Rillen kommen :)
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  2. super jannine ich find nun leserillen nicht so schlimm doch normal wennn mann ein neues buch liest und dann grad die dicke :-) aber klar jeder kennt das ich geh auch immer ordentlich damit um :-)

    schlimmer find ich leseohren ,genknickt seiten,

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es bei dem Buch nicht geschafft. Da warst echt vorsichtig gewesen, denn der Buchrücken fand ich schon sehr empfindlich.
    Leseohren gibt es bei mir keine, geknickte Seiten nur, wenn mein jüngster Spross die Bücher in die Hände bekommt;)

    LG und einen schönen Start in die Woche
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Wow *-* ich hasse leserillen. Ich habe kaum leserillen da ich immer so vorsichtig lese das meine Eltern schon sagen ich soll mich nicht verkrümmen :P toller Blog übrigens ♥ ich werde gleich mal Leser :) vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen :))
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.