Gewinnspiel-Ziehung zu "Himmelstal"

Montag, 6. Januar 2014

So, ihr lieben... es ist so weit!

Bis gestern 23.59 Uhr konntet ihr euch zu meinem Gewinnspiel anmelden. Heute verlose ich! Ich habe das für euch natürlich auch gut dokumentiert. ;-)

Also es gab 16 Anmeldungen, wovon 12 gültig waren.

Ich habe eure Namen auf 12 kleine Zettelchen geschrieben...


...dann habe ich sie in eine Schüssel geworfen (sehen gar nicht nach 12 aus, finde ich^^),...


... gut durchgemischt und mir den Gewinnerzettel rausgefischt:

 

Und der Gewinnername lautet:
 
 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Rita!!! ;-D
 
Du bist Gewinnerin von Marie Hermansons Psychothriller "Himmelstal"!
 
Wie du siehst, das Buch ist schon gut verpackt und wartet nur noch auf deine Adresse, dann kann es sich auf die Reise zu dir machen.
 
 

Alles Liebe! <3
 
Und allen anderen Teilnehmern danke ich von ganzem Herzen für euer Interesse und für's Leser werden. Und wer weiß, vielleicht habt ihr ja bei meinem nächsten Gewinnspiel mehr Glück!?
 
Bis dahin... eure Janine <3

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin (:
    Lg.
    P.S: Janine ich hab deine Mail schon beantwortet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.