[Rezension] Aktiviere deine Sternen-Licht-Codes | Sarah Jasmin Cartsburg

Dienstag, 20. Dezember 2022


Seiten: 147  || deutsche Ersterscheinung: 11. November 2022  || ASIN: B0BLR25R6Z
Format:
e-book  || Preis: 7,99 €  || Untertitel: Geheimwissen der Lichtwesen zur DNA-Aktivierung, Bewusstseinserweiterung und für dein spirituelles Erwachen  || Genre: Spirituelles, Lebenshilfe, Kosmologie
>>>
zum Buch
  || Mein Lesezeitraum: Okt. - Nov. 2022





Worum geht's?

Wünschst du dir manchmal, all deine Fähigkeiten und Gaben zu kennen - und sie nutzen zu können?
Deine wahre Seelenaufgabe endlich zu erkennen?
Hast du das Gefühl, in dir steckt unentdecktes Potenzial?
Hast du das Gefühl, aus einem ganz bestimmten Grund hier auf der Erde zu sein?
Oder hast du manchmal gar das Gefühl, auf dem falschen Planeten gelandet zu sein, weil die Menschen so seltsam sind?
Dann ist dieses Buch genau zum perfekten Zeitpunkt zu dir gekommen.

Mit den Licht-Transmissionen von *Aktiviere deine Sternen-Licht-Codes* wirst du:
  • Deine 12 Strang-DNS aktivieren
  • Zu einem klaren und stabilen Licht-Kanal werden
  • Verbindungen zu deinen Sternenheimaten finden
  • Verstehen, warum du anders bist, als andere
  • Klar kennen, was deine wahre Aufgabe jetzt im Moment hier auf der Erde ist
  • Begreifen, wie du unendlich viel Geld manifestieren kannst für Dinge, die dir wirklich wichtig sind (ohne damit anderen zu schaden)
  • Verstehen, warum die momentane Zeit so außergewöhnlich ist und warum du genau jetzt hierher gekommen bist

Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Buch, sondern ein multidimensionales Werk und wirkt beim Lesen vor allem auf dein Unterbewusstsein und dein Zellbewusstsein und hilft dir, deine Lebensaufgabe voll und ganz anzunehmen.

Vielleicht hast du auch oft das Gefühl, dass du wiedergeboren bist und es auf unserer Erde eine wichtige Aufgabe für dich gibt. Und in dir spürst du immer wieder einen Ruf, dich mit etwas Größerem zu verbinden. Dabei schüttelst du regelmäßig den Kopf, wie verrückt das alles klingt.

Mit diesem Buch erkennst du, was
deine wahre Lebensaufgabe ist. Du lernst, wie du Dinge manifestierst, die du dir von Herzen wünschst. Und du erfährst, wie du deine Gefühle und Emotionen nutzt und deine beste Zukunft wahr wird. Denn in dir gibt es schon die wahre Geschichte deiner Seele und einen Seelenplan, der sich entfalten will.

Die Erde wird dann lichtvoll erstrahlen, wenn wir alle unsere Lebensaufgabe erfüllen. Wir brauchen dich und dein Licht jetzt.
  



Rezension

Heute möchte ich gerne mal wieder ein Buch rezensieren ... Ich weiß, ich habe auf meinem Blog schon monatelang nichts mehr hochgeladen. Wieso, weshalb, warum das so ist, verrate ich euch gerne in meinem nächsten Post (Der nicht so lange auf sich warten lassen wird, versprochen!). Aber dieses Buch hier liegt mir so sehr am Herzen, weswegen ich mir jetzt die Zeit genommen habe, um es euch vorzustellen. :)

Vorneweg: ich kenne die Autorin Sarah, ihre Website und ihre grandiosen Produkte bereits seit über 1,5 Jahren und nun hat sie am 11.11.2022 ihr erstes Buch veröffentlicht. Schon als sie es ihrer Community Wochen vor der Erscheinung vorgestellt hat, hat es mich sofort angesprochen. Über Sarahs Podcast habe ich sogar den Entstehungsprozess des Buches gespannt und interessiert mitverfolgt, es wurde nämlich gechannelt. Meditation begleitet mich ebenfalls schon seit 1,5 Jahren, allen voran durch Sarah. Und »Aktiviere deine Sternen-Licht-Codes« ist nicht einfach nur ein Buch, es ist ein multidimensionales Werk. Aber was ist das genau? Zu diesem Buch gehören sieben Meditationen, die man beim Kauf miterwirbt. Man liest das Buch und bemerkt, dass es etwas mit einem macht. Das klingt jetzt vielleicht unglaublich für all jene, die sich in diesem Metier noch nie bewegt haben, aber wer feinfühlig ist, kann dies auf jeden Fall eindeutig wahrnehmen. Was da passiert: Die eigene Schwingungsfrequenz wird erhöht. Negatives (ungute Gefühle, Sorgen, Ängste, Stress, ...) tritt nicht nur in den Hintergrund, es wird zum Teil auch transformiert ins Gegenteil. Man fühlt sich leichter, beschwingter, verändert. Einen sehr großen Beitrag dazu leisten auch die dazugehörigen Meditationen. Ich bin noch nicht mal mit allen Meditationen durch und fühle mich jetzt schon von Tag zu Tag fröhlicher und viel weniger belastet. (Kurze Info: Die Meditationen haben eine ungefähre Dauer von 10-30 Minuten.) Die dritte Meditation »Licht-Kanal-Aktivierung« ist überhaupt der Wahnsinn. Bereits nach dem fünften Mal Anhören habe ich einen unglaublich tiefen Frieden verspürt. Eine so intensive Entspannung hatte ich in meinem Leben davor noch nie wahrgenommen. Macht das süchtig? JA. ;) Nimmt man diese Gelassenheit auch in seinen Alltag mit? Ebenfalls JA.

Mit multidimensionalem Werk ist also nicht nur einfach ein Buch gemeint, das man liest, sich was dabei denkt und gut ist es. Ein multdimensionales Werk WIRKT. Es bietet Informationen, es transformiert dich mit diesen Informationen. In dir, in deinem System arbeitet es, das führt zu Veränderungen in deinem Wesen. Durch die Meditationen hörst du dir was an, du schließt deine Augen, wirst ruhig, siehst Bilder, du spürst (wenn du bereits deine Feinsinne trainiert hast) die Energie und das Licht in dir aufsteigen. Es ist unglaublich. Man muss es einfach selbst erlebt haben.

Warum ich es weiterempfehle? Weil es wirklich die Kraft hat, Menschen zu verändern. Es bietet Informationen für dich, die du liest. Die du vielleicht noch nicht ganz verstehen oder nachvollziehen kannst, aber was sicher ist: deine Seele versteht es. Sie erinnert sich. Und darum geht es. Dieses Werk kann ein Meilenstein in deiner Entwicklung werden. Es wird dich aufschwingen und du wirst ein freudvolleres Leben haben, ein lichtvolleres. Du wirst mehr strahlen und andere Menschen damit anstecken. Und diese Menschen werden wiederum andere Menschen mit ihrem Strahlen zum Leuchten bringen. Das ist das Ziel. ♥

 


 

Persönliche Bewertung

 

Die Autorin

Sarah ist multidimensionales Medium, Meditations- und Manifestationslehrerin.
Sie meditiert bereits seit ihrem 8. Lebensjahr und hat seit einem Nahtodeserlebnis in Thailand intensiven Kontakt zu Lichtwesen aus höheren Dimensionen.
Sie ist bekannt durch ihre einzigartigen Meditationen, ihren YouTube-Kanal und ihren iTunes Top 10 Podcast – Die *Sarah Jasmin Cartsburg Show*.
Mit ihren Online-Kursen, ihrer LichtVerbunden Mitgliedschaft und ihren gechannelten Meditationen hat sie bereits das Leben von über 100.000 Menschen transformiert.

Wenn sie nicht gerade eine neue Meditation oder ein Buch channelt, entspannt sie sich am liebsten mit einer Tasse grünem Tee, guter Schokolade und einem spannenden Buch vor ihrem Kamin.
Sie lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und ihrem Kater Merlin in einem Holzhaus am Ammersee bei München.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.