Lisa stellt mir 16 (private und buchbezogene) Fragen ...

Freitag, 27. Januar 2017


Vor einigen Wochen hat mir Lisa von Was liest Lisa? per Mail ein paar Fragen zugeschickt, nachdem ich mich auf ihrem Blog für ein Interview angemeldet habe. Im Vorjahr (oder war es bereits 2015?) wurde ich ja schon einmal von meiner lieben Mitbloggerin (mit der ich auch auf der Frankfurter Buchmesse 2016 war) interviewt. Nun hat sich Lisa neue Fragen einfallen lassen und sie allen Bloggern, die Interesse an dieser Interview-Aktion hatten, gestellt. 

16 Fragen waren es im Gesamten. Wenn ihr Lust habt, ein bisschen mehr von mir und meiner kleinen Welt der Bücher zu erfahren, dann schaut einfach HIER bei Lisa vorbei. Würde mich sehr freuen - auch für Lisa, da sie ein wirklich lieber Mensch ist und ich finde, dass sie und ihr Blog ein mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Das Besondere an ihren Beiträgen ist, dass sie sie meistens auch ins Englische übersetzt. Schaut bei Lisa vorbei - es lohnt sich! :)


Alles Liebe,
    Janine

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank Janine. Es hat wirklich Spaß gemacht. Sowohl das Interview als auch Frankfurt. Es war 2015.
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.