saturday sentence # 55

Samstag, 28. März 2015

Mein heutiger "Samstagssatz" stammt aus einem unangefragten Rezensionsexemplar, das mir dtv am Montag zukommen hat lassen.
Mit diesem Überraschungsbuch, einem Thriller, war ich erst gar nicht so glücklich, da es der 6. Teil einer Reihe ist und ich die ersten fünf Bände noch nicht gelesen habe, geschweige denn diese wenigstens am SuB hätte ... Da ich aber immer schon mal was von Jussi Adler-Olsen lesen wollte und deswegen sehr neugierig war, habe ich halt einfach über den Umstand hinweggesehen und schon mal zu lesen begonnen.
 


Gefunden hab ich die Aktion bei Lesefee.

Um was geht's?

1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Finde auf S. 158 den 10. Satz und teile uns mit, wie dein saturday sentence lautet.

Mein "saturday sentence" lautet:

"Hier an der Kurve, glaube ich, haben der Fahrer und Alberte Augenkontakt", sagte Carl.
 
(aus "Verheissung" von Jussi Adler-Olsen)


(Hier ist mein "saturday sentence" vom letzten Mal: KLICK )

Habt ihr schon mal was von Jussi Adler-Olsen gelesen?

___________________________________________________________________________________________

6 Kommentare:

  1. Ich habe die ersten beiden Bände von den Jussi Adler Olsen Büchern gelesen und diese haben mich wirklich absolut überzeugt! :) Ich sollte unbedingt die weiteren Bücher von ihm lesen! ^.^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja? :) Na das sind ja schöne Aussichten, ich habe nämlich auch vor, die anderen Bücher noch zu lesen, wenn mir das hier zusagt. Was ich stark hoffe, denn die Kritiken sind allesamt recht positiv. Und was ich bisher so gelesen habe, finde ich sehr kurzweilig und ja.. eigentlich auch lustig. :D Ein bisschen mehr "Thrill" könnte ich jedoch vertragen. Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch. ;)

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Juhu Liebes,
    ich habe mit ein paar Mädels vor in naher Zukunft mit Band 1 "Erbarmen" zu lesen, denn die Reihe wurde uns wärmstens von Steffi empfohlen ;)

    LG Andrea <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da bin ich doch glatt dabei, wenn mir das hier weiterhin so gut gefällt!! ;-D

      Löschen
    2. Ich merke es mir :) Im April bestimmt noch nicht, aber vielleicht im Mai ;)

      P.S. ich drücke dir die Daumen bei der Lucinda Riley Verlosung ♥

      Löschen
    3. Danke!! ♥ Ach, ich wünsch' mir das SO SEHR! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.