saturday sentence # 54

Samstag, 21. März 2015

Da ich momentan an drei Büchern gleichzeitig lese, hatte ich heute die Qual der Wahl, aus welchem ich den "Samstagssatz" nehmen soll. ;) Ich habe mich für das Buch entschieden, das vielleicht ein bisschen Werbung ganz gut vertragen kann, denn Lucinda Riley benötigt das wahrscheinlich eher nicht so dringend...^^


Gefunden hab ich die Aktion bei Lesefee.

Um was geht's?

1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Finde auf S. 158 den 10. Satz und teile uns mit, wie dein saturday sentence lautet.

Mein "saturday sentence" lautet:

"Lauwarmes Wasser mit Spüli im Eimer", erklärte Liebchen schnell.
 
(aus "Denn es wird kein Morgen geben" von Angélique Mundt)


(Hier ist mein "saturday sentence" vom letzten Mal: KLICK )

Ich bin natürlich auch sehr neugierig auf euren heutigen "Samstagssatz". - Lasst ihn mir doch einfach in den Kommentaren da ;D

___________________________________________________________________________________________________________________

 

7 Kommentare:

  1. "Ich nicke, und er lacht, zieht sich zurück, um mich zu betrachten."
    (aus Lost in You 3 von Jodi Ellen Malpas)

    Dein Buch hört sich interessant an, freue mich auf deine Meinung ;)

    Liebste Grüße
    <3333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auch recht kurzweilig. ;) Aber ich sag' dir lieber schon mal im vorhinein: es ist Teil zwei einer Reihe. Teil eins nennt sich "Nacht ohne Angst". :-)

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, da muss natürlich erstmal Band 1 auf meine WuLi ;)

      Löschen
  2. Wirklich ein lustiger Satz, meine liebe Janine ♥
    "Peter looks annoyed" xD
    Aus 'To all the boys I've loved before'

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe! :D
      Da bin ich aber alles andere als 'annoyed', wenn du mir einen Besuch abstattest...^^

      Alles Liebe ♥ zurück!

      Löschen
    2. Dein heutiger Satz ist irgendwie total witzig. Ich glaube den Begriff Spüli habe ich noch nie in einem Buch gelesen.

      Mein heutiger Satz heißt: "War ein anstrengender Tag heute" und stammt aus dem Buch "Devil's River" von Thomas Thiemeyer.

      Liebe Grüße

      Janine

      Löschen
  3. "Plötzlich hörten sie ein heiseres Brüllen aus der Werkstatt"
    (Wolfsfährte - Craig Russell)

    Ich find deinen Satz heute sehr gut. Klingt nach einer Haushaltsweisheit. Oder so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.