saturday sentence # 53

Samstag, 14. März 2015

Mein heutiger "Samstagssatz" stammt aus David E. Hiltons "Wir sind die Könige von Colorado". Das Buch ist eine richtige SuB-Leiche. Liegt bestimmt schon gut 4 Jahre ungelesen bei mir herum. Damals habe ich die Leseprobe dazu auf Vorablesen gelesen und weil die mir so gut gefallen und ich kein Glück bei der Verlosung hatte, habe ich mir das Buch eben gekauft. Ja, und dann ja leider doch nicht gleich gelesen...^^
 
Für dieses Buch wurde beim Gemütlichen Lese-Miteinander (bei der 7. Frage) abgestimmt, darum wurde es nun endlich zu meinem aktuellen Lesestoff! ;) Und ich bin froh, denn es gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Nun aber zum ...


Gefunden hab ich die Aktion bei Lesefee.

Um was geht's?

1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Finde auf S. 158 den 10. Satz und teile uns mit, wie dein saturday sentence lautet.

Mein "saturday sentence" lautet:

"Mir dämmert allmählich, dass du uns sogar ein Mädchen besorgen könntest, wenn ich dich darum bitten würde", sagte ich.
 
(aus "Wir sind die Könige von Colorado" von David E. Hilton)


(Hier ist mein "saturday sentence" vom letzten Mal: KLICK )

Würd mich freuen, wenn ihr mir auch euren "Samstagssatz" in den Kommentaren dalasst! ;D

___________________________________________________________________________________________________________________

6 Kommentare:

  1. Hi Janine,
    ich musste eben echt los lachen weil mein versautes Hirn was total anderes gelesen hat. Die Inhaltsangabe ist ja mal heftig, ist bestimmt keine leichte Kost.

    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall weiterhin noch viel Lesevergnügen mit der SuB-Leiche <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste gerade ein paar mal schnell drüber lesen, aber jetzt weiß ich auch, was dein 'versautes' Gehirn da wahrscheinlich gelesen hat.^^
      Du hast recht: das ist wirklich keine leichte Kost. Teilweise erschütternd und regt auf jeden Fall zum Nachdenken an.

      Danke und alles Liebe! ♥
      Janine

      Löschen
  2. Na das ist ja mal ein toller Satz, Janine. Gefällt mir.
    Mein spektakulärer Satz lautet heute: "Nein, Franklin", sagte er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal sind dann doch spektakulärere Sätze dabei. Aber trotzdem warte ich immer noch Woche für Woche auf DEN "Samstagssatz" schlechthin...^^ Der wird noch kommen...! :D

      Löschen
  3. Huhu Janine,

    mein heutiger Saturday Sentence stammt aus Finstermoos 2 und lautet:

    "Nichts hier hatte auf einen Aufenthalt ihrer Mutter hingedeutet."

    Wie bist du zu deinem jetztigen Buch gekommen? Ich kenne es nicht, aber das Cover kommt mir so bekannt vor.

    Liebe Grüße

    Janine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht eh oben im Post... Ich habs mir gekauft. ;)
      Lieben Gruß ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.