»Meine Welt der Bücher« feiert 2. Geburtstag!

Dienstag, 29. Dezember 2015

Heute vor genau zwei Jahren habe ich meinen allerersten Post mit dem klangvollen Titel "Blog-Eröffnung" in meiner Welt der Bücher online gestellt. ;) Seitdem bin ich ständig aktiv am Bloggen gewesen, habe regelmäßig Posts veröffentlicht, viele liebe Blogger/innen kennengelernt, fleißig Rezensionen geschrieben und sonst auch jede Menge Spaß bei den verschiedensten Blogaktionen gehabt, ganz egal, ob das jetzt das Gemeinsame Lesen, der Cover Monday, eine Lesenacht oder sonst etwas war. :)

Wollt ihr ein paar Zahlen rund um meinen Blog?

Da muss ich ein wenig im Hintergrund suchen, ich weiß ja gar nicht so genau, wo ich die harten Fakten finde ...^^

Also: In zwei Jahren habe ich ...

... 525 Posts veröffentlicht (inkl. diesem hier)
... zur Zeit des Nachschauens 4851 Kommentare erhalten (inkl. meiner eigenen)
... schon rund 110.000 Seitenaufrufe (exkl. meiner eigenen)
... aktuell 341 GFC-Follower



Ja, ich feiere heute also Blog-Geburtstag und ihr sollt die Geschenke erhalten! Hört sich gut an, oder? ;)
Dann hoffe ich, dass eines (oder mehrere) der 5 Bücher euren Lesegeschmack trifft ...



Buch Nr. 1 - Broken von Amanda Kyle Williams [Klappentext] - ungelesen
Buch Nr. 2 - Furcht soll dich begleiten von Allison Brennan [Klappentext] - ungelesen
Buch Nr. 3 - Dein Wille geschehe von Michael Robotham [Klappentext] - ungelesen
Buch Nr. 4 - Weil du bei mir bist von Anna McPartlin [Klappentext] - gelesen, sehr guter Zustand
Buch Nr. 5 - Wo dein Herz Zuhause ist von Anna McPartlin [Klappentext] - gelesen, sehr guter Zustand




Springt nun also für 1, 2, 3, 4 oder, wenn ihr mögt, auch für alle 5 Bücher in den Lostopf. 
Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt und was es zu beachten gilt, könnt ihr zum Schluss noch hier nachlesen:

Wie könnt ihr teilnehmen?
Lasst mir da unten einfach einen Kommentar da und verratet mir darin auch, für welches Buch/welche Bücher ihr euch interessiert, also für welche Bücher ich euren Namen in den Lostopf werfen darf.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Ab Post-Veröffentlichung bis Samstag, 9. Jänner 2016, 23.59 Uhr.

Wann wird ausgelost? 
Am Sonntag, 10. Jänner 2016 im Laufe des Tages.

Werde ich im Gewinnfall benachrichtigt? 
Wenn ihr wollt, ja. Dann müsst ihr mir allerdings in eurem Kommentar eure E-Mail-Adresse oder einen Usernamen aus einer Community dalassen, damit ich euch verlässlich kontaktieren kann. - Nochmal auslosen müssen möchte ich nämlich nicht unbedingt. 
Allerdings werde ich am Auslosungstag auch einen Post erstellen, in dem ich die Gewinner bekanntgeben werde. Wenn ihr nicht wollt, dass eure E-Mail-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit öffentlich zu lesen ist, könnt ihr euch auch erst dann, wenn ihr seht, dass ihr gewonnen habt, per Mail zwecks Adresse bei mir melden. - Dann aber bitte schon verlässlich, da ich, wie gesagt, ungern ein zweites Mal auslosen will.

Wer darf mitmachen? 
Jeder, ich mache da keine Ausnahmen mehr.

Was gibt's sonst noch zu sagen?
Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, wenn ihr nicht wollt, aber da ich mich sehr darüber freuen würde, wenn so viele Leute wie möglich bei meinem Gewinnspiel dabei sind, könnt ihr euch Lose dazu verdienen: für jeden Werbungs-Beleglink, den ihr mir in eurem Kommentar mitsendet, erhaltet ihr ein Extralos.


Viel Glück!


104 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich hüpfe gleich mal für 1,2,3 in den Topf - kontaktieren kannst du mich gerne über mein Profil (dort der Blog oder Mail müsste auch dort sein, auch auf meinem Blog ist ein Formular) oder unter yesterday auf lovelybooks :)
    Ich habe noch nicht viele andere Bücherblogs gefunden und seh mich immer gerne um, freue mich auch auf Besuch!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Janine ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem bereits zweiten Bloggeburtstag. Ich freue mich mit dir und schicke dir viele liebe Grüße aus Deutschland. Mach weiter so, wie bisher, und bleib so wie du bist ♥ Ich freue mich auf viele gemeinsame Lesestunden im nächsten Jahr.

    Ich drück dich,
    Janine ♥

    P.S. Da ich immer noch kein Buch von Anna McPartlin gelesen habe, springe ich gerne für die Gewinne 4 + 5 mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache natürlich auch gerne ein bisschen Werbung für dich, siehe
      hier und
      hier

      Löschen
    2. Ich danke dir, meine Liebe! ♥ Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der Verlosung! ;-*

      Löschen
  3. Guten Morgen :-)

    Happy Birthday to youuuu! Alles alles gute zum 2. Bloggeburtstag!

    Ich hüpfe für die Bücher Nr. 4 und 5 in den Lostopf.
    Zusätzlich folge ich dir mit dem Namen Zeljka Ilic.

    Ich wünsche dir schöne Winterferien noch und ganz liebe Grüße.

    zeki358i@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Janine! ;)
    Alles gute zum 2. Bloggergeburtstag! Du machst das wirklich toll und ich hoffe, noch viele Rezensionen von dir lesen zu können!!!

    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, ich wollte dir nur alles Gute wünschen! ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessi, deine lieben Glückwünsche freuen mich riesig! Danke!! :-)

      Löschen
  5. Hallo,
    ich wuerde gerne fuer das 5. Buch in den Lostopf springen.

    Ich wuensch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Leseratte999 (sarah-vs@online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    alles gute zu deinem 2. Bloggeburtstag...Ich würde mein Glück für 1 + 2 + 4 & 5 versuchen...Da ich die alle noch nicht kenne...

    Wünsche dir einen guten Rutsch...
    Viele Grüße, Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday to you and your blog!!! Feiert schön. ;-)
    Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, aber vielen Dank, dass du deine Leser beschenkst. :-)

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Heyyyy
    Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!!!! :)

    Und gleichzeitig ein schönes Gewinnspiel, ich würde mich für "Wo dein Herz zu Hause ist" interessieren.

    Allerliebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janine!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!
    Ich versuche mein Glück bei Buch Nr. 3 - Dein Wille geschehe von Michael Robotham.
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch und auf viele tolle blogjahre :)

    ich hüpfe für folgenden preis in den lostopf: 3,4 und 5

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail(dot).de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Beim Gewinnspiel will ich zwar nicht mitmachen, aber ich wollte dir trotzdem meine Glückwünsche dalassen. :)
    Liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir, dass du trotzdem du nicht beim Gewinnspiel mitmachst, deine Glückwünsche dalässt. ♥ Danke!!

      Löschen
  12. Liebe Janine ♥
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggergeburtstag!
    Ich freue mich so sehr dass es deinen hübschen Blog
    schon so lange gibt! ^-^ Und hoffe natürlich dass es ihn
    auch weiterhin geben wird. (:
    Bei diesem fantastischen Gewinnspiel nehme ich auch sehr
    gerne teil und weil du richitg tolle Bücher verlost,
    versuche ich gerne mein Glück für alle Bücher. ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi, ich sage DANKE!! ♥ Ich freue mich sehr, dass wir uns durchs Bloggen kennengelernt haben, du bist so ein süßes Mäuschen - und dich komme ich auch sehr gern auf deinem liebevoll geführten Blog besuchen. :)

      Löschen
  13. Hi und erst einmal herzlichen Glückwunsch! :)
    Dein Blog ist echt schön und ich werde hier bestimmt öfter vorbeischauen, wenn auch heimlich, da ich kein Google-Konto habe :D

    Ich würde sehr gerne für "Furcht soll dich begleiten" und "Dein Wille geschehe" in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Mira

    mira.smiles@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Mira! :-) Schön, dass du auch mitmachst. ♥

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, liebe Janine!
    Eine schöne Site hast du dir da aufgebaut :)))
    Ich würde gerne für die Bücher 2 und 3 in den Lostopf hüpfen und bin bei Wasliestdu ebenfalls unter Diamondgirl zu finden.
    Allerbeste Grüße

    Diamondgirl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ein schöner, liebevoll gestalteter blog.
    Ich versuche mein Glück für Nummer 1 und 3.
    Ich folge ab jetzt deinem blog.

    lg, Jutta

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta! :) Ich hoffe, dass ich dir einiges an lesenswerten Inhalten in Zukunft bieten kann. ;)

      Löschen
  16. Hallo allea gute zum 2. Geburtstag und uch möchte gern die nummer 4 Gewinnen.

    Lovelybooks Janine0210

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Janine,

    danke dass du mich auf diese Aktion aufmerksam gemacht hast :)

    Alles Gute zum 2. Geburtstag...ich ziehe echt den Hut vor dir, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es manchmal gar nicht so einfach ist einen Blog konsequent zu führen ;)

    Ich interessiere mich für Buch 3&4
    kontaktieren kannst du mich über LovelyBooks ---> MiniMixi

    liebe Grüße
    Vanessa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Vanessa! :) Ich danke dir und drücke dir ganz fest die Daumen bei der Verlosung am 10.1. ;)
      Für mich persönlich hat meine Blogführung gar nichts mit Konsequenz zu tun, ich mache das nämlich sehr gerne, es macht mir Freude und da muss ich mich gar nicht daran erinnern, Posts zu schreiben - das kommt von ganz allein. :) Wenn ich irgendwann keine Lust mehr dazu haben sollte, dann werde ich auch nicht weitermachen/mich dazu zwingen. Das ist ja nicht der Sinn dabei, finde ich. ;)

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  18. Hey - vielen Dank für Deine Nachricht :D Dein Blog gefällt mir gut, ich werde direkt mal ein bisschen durch die Seiten stöbern!
    In den Lostopf hüpfe ich für Buch Nr. 1, 2 oder 3 (ist fast wie bei Michael Schanze ;-))

    Falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, erreichst Du mich über Lovelybooks -> Profil "Code-between-lines".

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  19. Hallo:)

    na das klingt doch echt interessant. Habe gerade über deine Lovelybooks Nachricht von diesem Gewinnspiel gelesen und komme nun gleich mal schauen:)
    Mit der Entscheidung machst du es mir als "alles verschlingende Leseratte" sehr schwer, daher lasse ich mich im falle eines Gewinnes einfach gerne von dir überraschen;)
    Über Lovelybooks findest du mich unter dem Namen: Diana182

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch sowie einen guten Start ins neue Jahr 2016

    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Janine :)
    vielen Dank für deine Info bei Lovelybooks.de wegen deinem Gewinnspiel :)
    HAPPY BIRTHDAY!!! :) ich hoffe, es werden noch ganz viele Jahre mehr.
    Wie du schon auf unserem Profil gemerkt hast, habe ich mir "Weil du bei mir bist" in meien Wunschliste und dafür würde ich auch sehr gerne in deinen Lostopf.
    Bei Lovelybooks findest du mich unter den Namen buecher_bewertungen1.
    Da mir dein Blog sehr gefällt, bleibe ich hier als Leserin und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Katha
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Janine
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag !
      Habe ihn Gerade bei Lovelybooks entdeckt , er gefällt mir sehr gut er ist auch sehe schön übersichtlich.
      Ich würde sehr gerne in den Lostopf Für Buch Nr. 4 in den Lostopf hüpfen.

      Liebe Grüße
      Arietta ( bin bei LB )

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Das klingt ja wirklich mega toll, aber ich muss selbst schlucken, wenn ich überlege das es Ende Februar bei mir auch so weit ist..ups, das klingt jetzt irgendwie nach etwas ganz anderem ^^^also mein "Baby wird auch zwei", hach jetzt klingt es richtig zweideutig :D
    nein, aber tolle Sache!
    Ich versuche mein Glück bei Buch Nummer 5, weil mich das Thema Psychologie einfach am meisten reizt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Fio! ;-*
      Ende Feb. wird dein märchenhafter Pralinenblog auch schon zwei Jahre alt?? :D Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, nicht? Na dann hoffe ich, dass wir unsere Babys noch lange wachsen und gedeihen lassen und Freude dran haben.^^
      Danke schmeiße ich deinen Namen einen der McPartin-Lostöpfe und wünsche dir viel Glück bei der Verlosung! ♥

      Löschen
  22. Hallo Janine,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Und bei Deinem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit und hüpfe
    für die Bücher Nr. 4 und 5 in den Lostopf.
    Von Anna Mc Partlin wollte ich schon lange mal etwas lesen.

    Kontaktieren kannst Du mich gerne über mein Profil, meinen Blog
    oder bei Lovelybooks und Twitter unter Fanti2412.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hi und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)

    Ich springe für Gewinn 1, 2 und 3 in den Lostopf und wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2016.

    Liebe Grüße PMelittaM (auch bei Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und vielen Dank für die Nachricht auf meiner Pinnwand bei LB. (chatty68)
    Ich springe für Buch 1,2 und 3 ins Lostöpfchen. Außerdem möchte ich dir noch zu deinem sehr gelungenen Blog und dessen Geburtstag gratulieren. Übrigens, ich bin bereits Follower und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Auch Follower sind bei mir sehr gern gesehen. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  26. Hey das ist ja super happy birthday . Ich würde gerne für Buch 5 in den lostopf springen.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit Deinem Blog und viele Leser und Leserinnen sowie viele gemütliche, spannende und mitreißende Lesestunden. Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück für die Bücher 1, 2 und 3.

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Janine,

    als ich eben deinen Post entdeckt habe, dachte ich: Da musst du aber sofort mal vorbeischauen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Bloggergeburtstag. Mach weiter so wie bisher und verliere nie die Freude und den Spaß am Schreiben und Lesen. Ich hoffe, dass du auch im folgenden Jahr viele wundervolle Bücher liest, interessante Gespräche darüber mit anderen Lesern führst und viele schöne Bucherlebnisse hast.
    An dem Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, danke!! Ich freue mich sehr über die Glückwünsche und deine lieben Worte! :-))

      Löschen
  29. Hallo Janine,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei uns ist es diese Woche auch soweit, gefeiert wird auch mit einem kleinen Gewinnspiel, vielleicht magst du bei uns auch vorbeischauen? ;)

    Ich würde gern für Buch 1 in den Lostopf springen :)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Janine,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Das ist ein tolles Event und ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß mit deinem Blog.

    Da ich ein Leser allen Genres bin würde ich gern für alle Bücher mit in den Lostopf.
    Erreichen kannst du mich bei LB unter Wildpony.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Janine,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen lieben Dank für die Chance tolle Bücher bei Dir gewinnen zu können! :-)
    Ich möchte gern für das Buch Nr. 4 - Weil du bei mir bist und das Buch Nr. 5 - Wo dein Herz Zuhause ist von Anna McPartlin in den Lostopf hüpfen!

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Marina

    ( MvK bei lovelybooks.de )

    AntwortenLöschen
  32. Hi Janine,

    ich wollte einfach nur Happy Birthday wünschen. Mach weiter so!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen Tipp und ich hüpfe dann mal für Nummer 3 Dein Wille geschehe von Michael Robotham in Lostopf

    http://www.lovelybooks.de/mitglied/Zane2604/

    AntwortenLöschen
  34. Gerne mache ich bei der Verlosung mit, gratuliere erstmal recht herzlich und hüpfe für die ersten drei Bücher in den Lostopf!
    Liebe Grüße und guten Rutsch
    typomanin (auf lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Janine! ♥

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Da hast du ja ganz schön in die Tasten gehauen - weiter so! *smile* :)

    Ich springe gerne für Buch Nr. 3 "Dein Wille geschehe" von Michael Robotham in deinen Lostopf! Ich liebe, liebe, liebe die Thriller dieses Autors und würde mich wie ein Keks über dieses Buch freuen! :) Natürlich hab ich auch fleißig die Werbetrommel für dein tolles Gewinnspiel gerührt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=924351270975985&id=444367195641064

    Alles, alles Liebe! :)
    Auf viele weitere erfolgreiche und schöne Bloggerjahre!
    Nana ♥

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Janine,

    herzliche Glückwünsche zu deinem zweiten Bloggeburtstag! Ich hüpfe für Buch Nr.3 Dein Wille geschehe von Michael Robotham in den Lostopf!(auf Lovelybooks bin ich clary999)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß mit deinem tollen Blog :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Janine,
    bin gerade eben über deinen Blog gestolpert und fand es sehr amüsant. Hatte nämlich auch am 27. ersten Bloggeburtstag und habe ein Gewinnspiel bis zum 10.1. laufen. Ich wünsche dir alles Gute und noch eine wunderbare Blogzeit!
    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, jetzt schon zum zweiten Mal.
    Danke für die Info dass ich meinen Kommentar gelöscht habe, muss wohl versehentlich passiert sein. :o
    Also noch einmal: Ich würde für die Bücher 1,2 und 3 in den Lostopf hüpfen und du findest mich (wie du ja nun schon weißt) bei Lovelybooks unter bananenkuchenpferd.
    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und komm gut ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte, dachte mir ja, dass da was nicht stimmt, wenn du schon so einen Bewerbungskommi schreibst und er dann gelöscht ist. ;) Wünsche dir viel Glück bei der Verlosung. ♥

      Löschen
  39. Hallo guten Abend (oder fast Morgen ;-)). Aber danke erstmal für den Tipp und super Seite! Glückwunsch natürlich zum zweiten Geburtstag! Super!
    Also ich bin hin- und hergerissen zwischen Buch 1 und 2, also springen ich für beide in den Lostopf!

    Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Lg
    MissWatson76 (LB)

    AntwortenLöschen
  40. hallo Janie...(-:
    herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag... (((-:
    Ich hüpfe gerne für Buch 1 2 und 3 in die Auslosungstöpfchen.... (-;
    wünsche dir noch einen guten Rutsch und dann natürlich ein tolles glückreiches neues Jahr.
    habe geteilt über google... https://plus.google.com/u/0/108793959695103491334/posts
    und folge dir dort auch...

    Liebe Grüsse m.

    Kontaktmöglichkeit mehrpfot ...oder... mehrkatz... geht beides ... ät gmail punkt com (-;

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    das ist ja eine tolle Aktion, bin durch Lovelybooks darauf aufmerksam geworden und möchte im Gewinnfall dort unter orfe1975 kontaktiert werden.

    Ich hüpfe für die beiden McPartlin-Bücher in den Lostopf, also
    für Buch Nr. 4 - Weil du bei mir bist von Anna McPartlin und
    Buch Nr. 5 - Wo dein Herz Zuhause ist von Anna McPartlin

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit dem Blog

    orfe1975

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)

    Vielen Dank erstmal für die Benachrichtigung! Und dann natürlich Herzlichen Glückwunsch! <3 Dein Blog gefällt mir.. werde öfters mal vorbeischauen.
    Ich springe gerne für alle Bücher in den Lostopf
    Kontaktieren kannst du mich jederzeit bei Lovelybooks unter Linume.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Weiterhin viel Spaß am Bloggen und vor allem beim Lesen! Und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen! LG Verena von Books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich kannte deinen Blog noch nicht, habe jetzt aber natürlich ein Lesezeichen gesetzt.
    Gewinnen würde ich gern Buch Nr. 3. Kontakt bei Lovelybooks: Martinchen
    Vielen Dank übrigens für den Hinweis dort.
    Liebe Grüße und ein gutes Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch! :-) Ich kenne deinen Blog noch nicht aber ich werde hier natürlich gleich noch ein wenig stöbern!

    Ich springe gerne für die Bücher 1,2 und 3 in den Lostopf ^^

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

    Ina (LB: Inibini)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich bin durch Deinen Pinnwand-Eintrag auf meiner Lovelybooks Seite auf Deinen Blog gestossen - gefällt mir hier, da verweile ich gern:-) Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ich würde gern Buch 1,4 oder 5 gewinnen
    anja.denker@gmx.net oder bei lovelybooks: raketenpaula

    Liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg und alles Gute fürs nächste Jahr
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Janine,

    da hatte ich mich hier schon heute morgen platziert, doch ich finde meinen Eintrag gar nicht ;-). Ich würde sehr gern für Buch 2 und 3 in den Lostopf hüpfen und weil ich dir gern etwas gutes tun möchte,denn ich habe mich sehr über deine Nachricht auf meinem Blog gefreut, habe ich deinen Blog auf Facebook empfohlen. (https://www.facebook.com/nisnis.nisnis.50/posts/1508966699407377?pnref=story)

    Liebe Grüße Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich habe deinen Namen auf jeden Fall in meiner Excel-Tabelle gespeichert. ;)
      Ich danke dir fürs Teilen und drücke dir ganz fest die Daumen am 10. Jänner.
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  48. Liebe Janine, schöner Blog, zu dessen 2. Geburtstag ich dir gratuliere!

    Ich springe für Nr. 1 den Robotham Dein Wille geschehe und Nr. 5 das Anna Mc Partlin Buch Wo dein
    Herz zu Hause ist in den Lostopf.

    Im Gewinnfall wäre es super lieb, wenn du mir über PN bei LB Lesestunde_mit_Marie und/ oder meinen Google Account Bescheid geben könntest.
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  49. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch zu Deinem 2. Geburtstag! Wenn ich darf, möchte ich gern für alle in den Lostopf hüpfen. Gern teile ich Dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite.

    ♥liche Grüße und alles Gute für 2016!

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Janine,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogg-Geburtstag. Eine tolle Leistung hast Du vollbracht. Respekt! Ich wünsche Dir für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blogg und viele, viele begeisterte Leser.

    Vielen Dank, dass wir Leser zum Blogggeburtstag die Geschenke bekommen :-)))
    Das ist zwar verkehrte Welt, aber warum eigentlich nicht. Danke!
    Ich möchte mich um die Bücher 3, 4 und 5 bewerben und in den Lostopf hüpfen. Die Glücksfee wird dann schon den Rest richtig erledigen und passende Gewinner/innen ziehen. Sollte es mich treffen, findest Du mich als buch-liste im Büchertreff.
    Da Du Dir soviel Mühe mit Deinem Blogg machst, habe ich Dich eben mal auf meiner faccebook-Seite (http://www.facebook.com/Buch.minus.Liste.de)und google+-Seite (https://plus.google.com/115466884559710031367/posts) empfohlen.
    Liebe Grüße von Achim von der buch-liste

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Janine,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogg-Geburtstag. Eine tolle Leistung hast Du vollbracht. Respekt! Ich wünsche Dir für die kommenden Jahre weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blogg und viele, viele begeisterte Leser.

    Vielen Dank, dass wir Leser zum Blogggeburtstag die Geschenke bekommen :-)))
    Das ist zwar verkehrte Welt, aber warum eigentlich nicht. Danke!
    Ich möchte mich um die Bücher 3, 4 und 5 bewerben und in den Lostopf hüpfen. Die Glücksfee wird dann schon den Rest richtig erledigen und passende Gewinner/innen ziehen. Sollte es mich treffen, findest Du mich als buch-liste im Büchertreff.
    Da Du Dir soviel Mühe mit Deinem Blogg machst, habe ich Dich eben mal auf meiner faccebook-Seite (http://www.facebook.com/Buch.minus.Liste.de)und google+-Seite (https://plus.google.com/115466884559710031367/posts) empfohlen.
    Liebe Grüße von Achim von der buch-liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen mein lieber Achim! :)
      Vielen, herzlichen Dank, über deine Worte und deinen Besuch freue ich mich immer ganz besonders. ;) Schön, dass du mitmachst und Interesse an meinen zu verlosenden Büchern hast. Besonders Buch Nr. 4 fand ich damals sehr, sehr gut und wünsche dir natürlich von Herzen, dass du diesmal Losglück hast.
      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  52. Ich wünsche auch mal viel Glück zum Blog Geburtstag. Toll dass du schon seit zwei Jahren so aktiv bist.
    Ich hüpfe für Buch Nr 4 in den Lostopf.
    Falls die Glücksfee mich ausloSt findest du mich als Mariposa93 bei lovelybooks
    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  53. Tusch :) Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag (doppelt gemoppelt ;-) ) und fürs kommende Jahr!!!

    Ich würde gerne für Buch Nr. 1, 2 und 3 in dne Lostopf <3 Ganz besonders Broken hat es mir da angetan, weil ich Cut unglaublich toll fand und schon lange auf ein neues Buch der Autorin warte!

    Ich habe Deinen Blog per Mail abonniert (Nilis_Buecherregal@web.de) und wir "kennen" uns auf Lovelybooks (NiliBine70).

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke dir dir ganz fest die Daumen für "Broken", ich sehe schon, du würdest dich wohl riesig drüber freuen. ;)

      Löschen
  54. Hallo Janine, herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag. Ich bin durch LovelyBooks auf deinen Block aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr gut.

    Ich würde gerne für die Bücher 1, 2, 3 und 5 in den Lostopf springen.

    Gruß
    Jaq82

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)

    Ui, das sind aber schon einige Kommentare! Aber auch ich versuche mein Glück für die beiden Bücher von Anna McPartlin und das Buch "Dein Wille geschehe".

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  56. Toller Blog! Happy Birthday und noch viele tolle Jahre!
    Springe gerne für Buch Nr. 3 in den Lostopf. Hab mal wieder Lust auf eine spannende Lesenacht! :-)
    Auf Lovelybook findest Du mich unter Becki74. Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch gewinne.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Janine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Bloggeburtstag!
    Ich würde gern für "Broken" und "Dein Wille geschehe" im Lostopf landen.
    Erreichen kannst du mich bei Lovelybooks unter hundeliebhaer.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch und noch viele supertolle Bücher, interessante Neuentdeckungen und Spaß beim lesen!
    Ich springe für die Bücher 1,2 und 3 in den Lostopf. (manuela.baessler@gmx.de oder Mauela bei Lovelybooks)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Meinen Glückwunsch zu deinem BlogGeburtstag. Er ist super toll und sehr interessant und informativ.
    Gerne bewerbe ich mich für die Bücher 4 und 5
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG Slaterin

    erreichen kannst du mich unter:

    auf lovelybooks unter Slaterin

    AntwortenLöschen
  60. Huhu :)
    Erstmal alles alles liebe nachträglich zum Bloggeburtstag :)
    Und ein frohes neues Jahr noch dazu :)
    Ich hab deinen Blog über Lovelybooks entdeckt und bin immer froh über neue Bücherblogs, die mir gute Bücherinspiration liefern hihi!
    Erreichen kannst du mich auf Lovelybooks unter Re1998 (ich schreibe dir einfach mal eine Nachricht :) )
    OHh und ich würde gerne für 4 und 5 mein Glück versuchen ( Ich liebe Anna Mc Partlin seit : "Die letzten Tage von Rabbit Hayes)
    Einen schönen Samstag und liebste Grüße
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  61. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiter
    viel Spaß . Ich wünsche Dir gutes neues Jahr.
    Ich folge Dir per Mail .
    Ich springe für alle Bücher in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Erst mal alles alles Gute zum Bloggeburtstag :-)

    Und vielen Dank für die Nachricht bei lovelybooks. Das lasse ich mir natürlich
    nicht entgehen und möchte für die Bücher 3, 4 und 5 in den Lostopf springen :-)

    Erreichen kannst du mich bei lovelybooks unter dreamily1, ist aber kein unbedingtes
    muss, da ich mir dein Blog unter die Favoriten abgespeichert habe.

    Grüße und weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  63. Wow, nach zwei Jahren schon so viel erreicht, das ist toll.

    Ich gratuliere dir von Herzen zu allem und wünsche dir, dass du weiterhin ganz viel Spass und Freude mit deinem Blog haben kannst und dass wir noch viele tolle Bloggermomente teilen können.

    Alles, alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ganz vergessen: ich springe für alle Bücher in den Lostopf und du kannst mir eine Mail schreiben: froschknutscher@gmail.com

      Löschen
  64. Huhu :)

    so viele Teilnehmer schon :O
    Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Janine! :-) ♥

    Ich habe beschlossen, auch noch an deinem Gewinnspiel teilzunehmen. Und zwar möchte ich für Buch 4 und 5 in den Lostopf hüpfen. Ich habe bisher noch nichts von Anna McPartlin gelesen, aber möchte das nun unbedngt nachholen!

    Alles Liebe ♥
    Carina
    carina.t@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, sind schon recht viele. Aber das muss ja nichts heißen. Wer Glück hat, der gewinnt. Und du bist doch eh so ein Glückskind. :D ♥

      Löschen
  65. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! ;)

    Ich würde sehr gerne für Buch 1,2 und 4 in den Lostopf.Darfst mir im Gewinnfall gerne eine E-Mail schreiben! :)

    LG
    Felinho
    (felix@baierfoto.de)

    AntwortenLöschen
  66. Wow! 2 Jahre!? Herzlichen Glückwunsch!!! :D
    Du weißt ja, dass ich deinen Blog mag, deshalb hab ich mal ein bisschen Werbung gemacht:

    - https://plus.google.com/u/0/101675493508118881807/posts/p/pub
    - http://wasliestdu.de/mitglied/jecke
    - http://www.lovelybooks.de/mitglied/Jecke/ (im Status)
    - https://www.facebook.com/profile.php?id=100010437224566 (kaum reingesetzt, hat ihn meine Mum auch schon geteilt ^^')
    - http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/ (an der Seite von meinem Blog gibt es ein Kästchen ;))

    So, jetzt hab ich alles und spring für "Furcht soll dich begleiten" von Allison Brennan in den Lostopf. :)

    Herzliche Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Jahre sind es schon, ja. Ich kann es selbst gar nicht wirklich realisieren, dass ich schon so lang am Bloggen bin. Aber anscheinend vergeht die Zeit wirklich so schnell.^^
      Danke, danke, danke für die zahlreiche Werbung, du bist ein Schatz! ♥
      Viel, viel Glück! ;-*

      Löschen
  67. herzlichen glückwunch zum 2-jährigen :) bitte für 1 und 2 in den lostopf :)danke und mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude und Spaß.

    Ich würde gerne für jedes der Bücher in den Lostopf springen, denn die Klappentexte gefallen mir alle.
    Liebe Grüße
    Zauberdesregenbogens(lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deinen Blog soeben über Lovelybooks entdeckt und bleibe auch gleich als Leserin. :-)
    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da ich so gut wie alles lese, egal welches Genre, würde ich mich über jedes einzelne total freuen und hüpfe daher gerne für alle 5 in den Lostopf.

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    (Email: lisalareyna@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Janine

    Ich mache zwar nicht bei der Verlosung mit, wünsch dir aber alles Gute zu deinem 2. Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Janine,
    auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem zweiten Blog-Geburtstag. Sei weiterhin so umtriebig, übernimm Dich allerdings nicht beim Bloggen.
    Ich würde gerne für die Bücher 1,2 und 3 in den Lostopf springen.
    e-Mail-Adresse: mamaier30@googlemail.com
    Alles Gute von
    Marco

    AntwortenLöschen
  72. Alles Liebe zu deinem 2ten Blog-Geburtstag. :)

    Ich würde gerne für Buch 1, 2 und 3 in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße, Irina.

    E-Mail: irisch1094@gmail.com
    Lovelybooks: 19052012

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Janine, was für ein tolles Gewinnspiel und ich kann mich fast gar nicht zwischen den Gewinn-Möglichkeiten entscheiden:-) Am meisten interessiert mich "Weil Du bei mir bist" und "Wo mein Herz zu Hause ist" (für die beiden möchte ich gerne auf jeden Fall in den Lostopf! Obwohl die anderen 3 mich auch total interessieren würden:-) Schwierig...darf ich für alle in den Lostopf hüpfen? Ich würde mich total freuen! Ganz liebe Grüße Ulrike (maraAngel2107) Danke für diese wunderbare Möglichkeit eines der Bücher gewinnen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  74. ...und... natürlich.... sorry.... ganz herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!!!! Und weiterhin viel Erfolg!!!! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  75. ich habe doch glatt meine E-Mail-Adresse vergessen...sorry....aber ich bin nicht ganz auf der Höhe.....bin nicht ganz gesund.....mara.angel@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß' dich Ulrike,
      schön, dass du via WLD auf meinen Blog gefunden hast - und vielen Dank für die lieben Glückwünsche. ;) Selbstverständlich kann ich deinen Namen in alle 5 Lostöpfe schmeißen, das ist kein Problem. Wünsche dir bei der Verlosung am Sonntag ganz viel Glück! :)

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  76. Hallo Janine,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich würde gerne für 4 + 5 in den Lostopf hüpfen also für beide Anna McPartlin Bücher

    Viele Grüße
    Yasmin (yasi891@web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    Glückwunsch zu deinem blog. Ich würd gern in diese zwei Lostöpfe Buch Nr. 2 - Furcht soll dich begleiten von Allison Brennan [Klappentext] - ungelesen
    Buch Nr. 3 - Dein Wille geschehe von Michael Robotham [Klappentext] - ungelesen hüpften.

    gruss
    Kugelrund(sunnybeck@web.de)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    ich würde für die Bücher 4 und 5 in den Kostopf springen :)

    Lovelybooks: Nuddl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.