Ein kleiner Dank an meine Leser

Donnerstag, 30. Juli 2015

Ja, genau! DU, der du gerade meinen Post liest: dieser Text ist für Dich! :)
 
Die Aufgabe an Tag 11 von Kates Lesemarathon steht nämlich ganz im Zeichen der eigenen (Blog)leser. Wir 'sollen' uns irgendetwas Schönes einfallen lassen. Und ich dachte mir, dass sich diese Gelegenheit wunderbar dafür anbietet, einfach nur mal DANKE zu sagen! 
 
Irgendwas muss mein Blog ja an sich haben, irgendwas muss gut sein, sonst hätte ich nicht nach gut 1,5 Jahren Bloggerzeit schon fast 300 Leser. Leser, die gehalten werden wollen. Leser, denen man interessanten Stoff zu lesen bieten sollte. Ob meine Posts nun immer so spannend sind, darüber lässt sich natürlich streiten, aber habe ich eigentlich schon mal nur einen Post veröffentlicht, in dem ich euch treuen Bloglesern einfach DANKE sage? - Ich glaube nicht.
 
Ein bisschen mehr Dankbarkeit würde uns allen sicher ganz gut stehen, finde ich. (Macht doch sehr sympathisch, nicht?) Deswegen ist es für mich heute höchste Eisenbahn, dass ich ein Danke nachhole ...

Foto: fotolia/Robert Kneschke
Danke an jeden einzelnen meiner 300 Blogleser. Es ist so schön, dass ihr gemeinsam mit mir den Weg meiner Bloggerzeit geht. Wahrscheinlich findet ihr auch nicht jeden meiner Posts ansprechend, aber gerade in solchen Fällen freut es mich besonders, dass ihr mir trotzdem erhalten bleibt!
 
Auf eine gute weitere Zeit mit euch! ☺
 
 
Alles Liebe ,
eure Janine

16 Kommentare:

  1. Bitte! ♥
    Haha nein Spaß :) Freut mich, dass du den Marathon als Anstoß genommen hast, deinen Lesern zu danken. Meine gute Tat für den Tag erledigt :D Aber ich bin gerade ganz schön baff! 300 Leser innerhalb 1,5 Jahren? Das ist wirklich unglaublich! Ich hoffe, dass ich mal genauso vielen Lesern danken kann :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, also das war eh mal fällig, finde ich. Gut, dass dein Lesemarathon dafür nun Raum geboten hat. ;)
      300 sind echt viele, gell? :-) Total schön, dass es so viele Leute gibt, die sich meine Gedankenergüsse antun wollen.^^
      Aber ja, bei deinem bezaubernden Blog und deinen Inhalten, wird das auch ganz fix gehen.

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Mir ist als wäre es erst gestern gewesen, als du dein 100-Leser Gewinnspiel gemacht hast. Du hast doch eins gemacht, oder? Als ich nachschauen wollte ob es nun ein 100-Leser oder ein einjähriges Blogjubiläum war, fiel mir auf: Du hast ja gar kein Suchfeld mehr :(
    Wie auch immer, hier trifft der Spruch zu: Die ersten 100 sind die schwersten. ;) Danach ist deine Followerzahl echt rasant angestiegen. Zu Recht, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, ich habe ein 100 Follower Gewinnspiel gemacht, aber da kannten wir uns noch nicht, glaube ich. Das war Anfang April 2014, schau: http://janine2610.blogspot.co.at/2014/04/bei-mir-gibts-was-zu-gewinnen.html

      Das was du wahrscheinlich meinst, war Anfang Dezember 2014, da ging es um die 200 Follower: http://janine2610.blogspot.co.at/2014/12/200-follower-gewinnspiel.html

      Aber jetzt sind es eigentlich gleich 300. Wenn ich konsequent wäre, dann müsste ich jetzt auch ein Gewinnspiel starten, wenn noch einer dazukommt.^^ Werde ich wahrscheinlich eh tun. Ich habe hier zwei Schätzchen liegen, die ich anbringen möchte. ;)

      Meine Suchfunktion gibt es nicht mehr, das stimmt. Ines hat mir das weggenommen und ich wollte es auch nicht mehr unbedingt haben, da ja eh ganz oben am Blog (links) ein Suchfeld ist, das man verwenden kann. Nur viele wissen das eben nicht und suchen dann verzweifelt nach einem von mir installierten Suchfeld in der Sidebar, deswegen hatte ich auch immer eines, aber doppelt ist ja auch irgendwie blöd. Naja, jetzt weißt du es wenigstens, dass es mit dem da oben auch geht.

      Danke, lieb von dir! ♥

      Löschen
    2. Ja, du hast recht. Die Hörbuch-Verlosung ist neu für mich. Aber es geht trotzdem fix.

      Na das muss man auch erstmal wissen, das da oben ne Suche ist. Aber gut, dann ist es tatsächlich überflüssig.

      Löschen
    3. Eigentlich geht das richtig schnell, stimmt. :) Aber das wird mir erst jetzt, wenn ich den Zeitraum sehe, richtig bewusst.
      Ich glaube, dass diese Suche da oben jeder Blogspot Blog automatisch hat, außer man stellt sie eben bei den Einstellungen aus, dann ist sie weg und dann ist so ein selbst eingerichtetes Suchfeld in der Sidebar definitiv sinnvoll. Aber du hast das ja oben links auch auf deinem Blog. ;-)

      Löschen
    4. Ich besuche meinen Blog so selten selbst :D Aber dann muss ich mal schauen ob ich das abstellen kann, da sieht das ja kein Mensch ;)

      Löschen
  3. Hallo Janine,

    danke dir für deine lieben Worte :)
    Ich denke, du hast jeden einzelnen Leser deines Blogs verdient, mach bitte weiter so.
    Fühl dich gedrückt,
    Janine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      das ist so lieb von dir, danke!! ♥ Ich freue mich sehr, dich als meine Leserin zu haben. ;-)
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  4. Huhu Janine,

    das ist ganz lieb von dir. Mach weiter so. Dein neues Design hat mich überrascht und gefällt. :-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß' dich! :)
      Auch dir danke ich von Herzen, dass du mich immer wieder besuchst und bei mir kommentierst. Ich freue mich über jeden deiner Kommentare. ☺
      Alles Liebe ♥

      Löschen
  5. Hallo janine,
    ich folge dir zwar noch nicht lange, aber ich finde deinen Post ganz, ganz toll. Es muss ja nicht imer ein Gewinnspiel sein! Wenn du in so kurzer Zeit so viele Leser hast, muss ja etwas Einzigartiges an deinem Blog sein. Darüber würde ich mich an deiner Stelle ganz dolle freuen.
    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Danke liebe loralee, deine Worte freuen mich sehr!! :D Ich finde es in der Tat wunderschön, dass nach so kurzer Zeit so viele Menschen meinen Blog abonniert haben. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen.
      Und ein Gewinnspiel zu meinen 300 Lesern wird es in den nächsten Tagen bestimmt geben, habe ich gestern beschlossen, erstens weil ich zu meinen 100 und 200 Lesern auch eines gemacht habe und zweitens, weil ich sowieso zwei Bücher bei mir habe, die ich verlosen möchte, da ich sie nun doppelt besitze. ;) Ich kann dir schon mal verraten: sie sind beide von Anna McPartlin (Autorin von "Die letzten Tage der Rabbit Hayes"). Also falls dich Bücher dieser Autorin ansprechen, würde es mich freuen, wenn du dabei bist.

      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Da haste mich! Die McPartlin Bücher interessieren mich tatsächlich. Dann halte ich in den nächsten Tagen mal Ausschau nach deiner Verlosung.
      Lieben Gruß
      loralee

      Löschen
  6. Danke an dein Danke :-)
    Das ist ein sehr schöner liebenswerter Post :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.