Montagsstarter # 3

Montag, 24. Februar 2014

Gefunden hab' ich's hier: Die Blogbar















1. Als Glückspilz Bücher zu gewinnen - das ist total leicht. ;-P
2. Im Frühling, draußen, die ersten warmen Sonnenstrahlen mit einem guten Buch zu genießen, da freue ich mich drauf.
3. Ob ich wohl morgen etwas "buchiges" im Postkasten haben werde?
4. Ich glaube, dass ich morgen mein Buch "Asche zu Asche" beenden werde können.
5. Meine Büchersucht muss ich nicht loswerden. ;-)
6. Wenn nur schon der März vorbei wäre...
7. Ich bin immer wieder überrascht, wie manche Leute es zeitmäßig schaffen können, mehr als 200 Bücher im Jahr zu lesen.
8. Diese Woche steht "mich im Griff" zu haben ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich das Erstellen einer hilfreichen Rezension zu "Asche zu Asche" und dann noch ein vorerst letztes Treffen mit einer mir ganz wichtigen Person.

1 Kommentar:

  1. Ja das ist schön ne? Ein schöner Kaffee, ein gutes Buch und schönes Wetter - traumhaft. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.