Ergebnis des Lesemarathons auf WLD

Donnerstag, 6. Februar 2014

Der Lesemarathon, den die Userin "nachtOvOeule" auf WLD von Freitag (31.1.2014, 12 Uhr) bis Montag (3.2.2014, 23.59 Uhr) veranstaltet hat, ist ja nun vorbei und heute um 15 Uhr hat sie unsere gemeinsame, gelesene Seitenzahl verkündet.



Von insgesamt 33 Leuten wurden die in dieser Zeit gelesenen Seiten zusammengezählt und dabei herausgekommen ist diese hohe Zahl: 13.181 Seiten. - Was für eine Zahl!^^

Schon viel, nicht? Wenn man bedenkt, dass es "nur" 3,5 Lesetage waren. Es hat in dieser Zeit also jeder durchschnittlich 400 Seiten "weggelesen".

Jetzt interessiert euch bestimmt auch, wieviele es bei mir  waren!?
Tam-ta-tam: 382 Seiten in 3,5 Tagen. - Knapp unter dem Durchschnitt - aber ich bin trotzdem SEHR zufrieden damit! :-)

Und wer Lust bekommen hat und zufällig auch bei WLD angemeldet ist, der kann beim kommenden Lesemarathon liebend gerne mit dabei sein. Ja, es gibt sogar schon einen nächsten Termin dafür: über Karneval (Schwerdonnerstag/Weiberfastnacht bis Aschermittwoch).

Hier der Link zum Marathon-Thread: http://wasliestdu.de/frage/rubrik/termine/1-lesemarathon-2014-3101-0302?page=1

<3 Alles Liebe,

eure Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.