Leserunden-Ankündigung! - Wer macht noch mit?

Samstag, 9. Dezember 2017

In den letzten Wochen/Monaten hat sich leider nicht besonders viel auf meinem Blog getan, was ich sehr bedauere, aber es ging sich wegen des ständigen Lernens aufgrund meiner Ausbildung nicht mehr aus. In ein paar Tagen habe ich aber meine letzte Prüfung vor Weihnachten hinter mir und dann sind erst mal Ferien. Die kommende Zeit möchte ich intensiver nutzen, um meinen Blog zu pflegen und zu lesen. Deswegen möchte ich heute schon mal, wie bereits in meinen beiden vorherigen Posts kurz angeschnitten, eine Leserunde ankündigen, die ab 20. Dezember 2017 hier bei mir in meiner Welt der Bücher stattfinden wird ...



Wie ihr seht, handelt es sich um den aktuell erschienenen vierten Band der Sieben Schwestern - Reihe von Lucinda Riley: Die Perlenschwester.

Buchinfos:

-) Seiten: 603
-) Verlag: Goldmann
-) Ersterscheinung: 30. Oktober 2017
-) ISBN: 9783442314454
-) Format: Hardcover mit Schutzumschlag
-) Preis: [A] 20,60 €   [D] 19,99 €
-) Originaltitel: The Pearl Sister
-) Genre: Roman

Zum Buch? - Kaufen!
Reinlesen? - Leseprobe


Livia von Samtpfoten mit Krallen und ich wollen also am Mittwoch, den 20. Dezember 2017 mit der gemeinsamen Leserunde starten. Wir handhaben es so, dass wir beide einen Post am Starttag veröffentlichen und wir dann abwechselnd auf dem einen und dann wieder auf dem anderen Blog in den Kommentaren unten unsere Leseabschnitte kommentieren. Ich starte mit dem ersten Abschnitt, Livia macht mit dem zweiten weiter und so fort.

Warum gibt es den Ankündigungspost überhaupt?

Livia und ich würden uns riesig darüber freuen, wenn sich bis zu unserem Leserundenstart noch ein paar Mitleser finden würden. Vielleicht hat ja jemand von euch das Buch ungelesen Zuhause, hatte sowieso vor, es zu kaufen, oder hat nun Lust bekommen mitzulesen und möchte es deswegen noch besorgen? - Wenn dem so ist, meldet euch einfach hier bei mir drunter in den Kommentaren und/oder bei Livia.

Ihr seid jedenfalls alle herzlich eingeladen, diese Geschichte mit uns gemeinsam zu lesen, mitzurätseln und mitzupekulieren. Denn ich finde, ein Buch, bei dem es so viel zu beplaudern gibt, sollte man unbedingt gemeinsam genießen. :-)


Alles Liebe,
    Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.