Wölkchens Freitags Fragen # 4

Freitag, 28. Februar 2014

Heute ist wieder Freitag und ich beantworte bei Sarahs (Blog: Wölkchens Bücherwelt) Blog-Aktion ihre "Freitags Fragen":


Buchfrage:

1. Planst du im Vorraus welche Bücher du als nächstes liest oder entscheidest du das spontan?

Ja, ich plane das im Vorraus. Aber meistens nur so die nächsten 1-2 Bücher. Während dem Lesen meiner aktuellen Lektüre überlege ich mir immer schon, welches Buch ich als nächstes zur Hand nehme.

Privatfrage:

2. Was ist für dich ein absolutes "No-Go" in einer Freundschaft?

Vertrauensmissbrauch.

Kommentare:

  1. Ich plan auch voraus, schon auch mehr als 1-2 Bücher, aber ich halte mich nicht immer dran ;)

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    eigentlich wollte ich auch mal anfangen das zuplanen, aber da ich momentan sowieso nicht soviel zum lesen komme, würde sich da seher nicht so lohnen.. :/

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr erhaltet meine Antwort automatisch per Mail.