saturday sentence # 48

Samstag, 24. Januar 2015

'Juhu'! Heute habe ich mein 3. Buch in diesem Monat begonnen. Das heißt, es ist mir wieder mal möglich, einen "Samstagssatz" zu posten. ;-) (Mit dem sich heute passenderweise auch ganz wunderbar meine aktuelle Lesegeschwindigkeit bezeichnen ließe.^^)


Gefunden hab ich die Aktion bei Lesefee.

Um was geht's?

1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Finde auf S. 158 den 10. Satz und teile uns mit, wie dein saturday sentence lautet.

Mein "saturday sentence" lautet:

"Scheiße!"
 
(aus "Der Seidenspinner" von Robert Galbraith alias J.K. Rowling)


(Hier ist mein "Samstagssatz" vom letzten Mal: KLICK )

Und wie lautet euer "saturday sentence"? ;D

___________________________________________________________________________________________ 

4 Kommentare:

  1. #lach Sehr ausdrucksstarker Satz! :D
    Meiner lautet: Wie merkte ich, ob sie was von mir wollte? (Liebesschmarn und Erdbeerblues von Angelika Schwarzhuber).
    Ein tolles Lesewochenende wünsche ich.
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) Danke! Wünsche ich dir auch!
      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Ich liege gerade lang vor Lachen bei deinem Samstagssatz. Ist der nicht eher für einen Montag geeignet?

      Liebe Grüße

      Janine

      Löschen
    3. ^^Ich hatte ja schon ein paar echt gute "saturday sentences", aber der übertrifft alle. ;D

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.