Was ist mir im September ins Haus geflattert?

Dienstag, 30. September 2014

Gibt's doch nicht. Es ist schon wieder ein Monat rum? Die Zeit vergeht und vergeht und vergeht... Irgendwie beunruhigt mich diese rasende Zeit gerade etwas! :-/ Nicht mehr lang, dann hab ich mal wieder Geburtstag, Weihnachten ist dann auch nicht mehr fern und schon ist das Jahr 2014 vorbei!!!
 
Genug über die Zeit gelabert, jetzt stell ich euch meine Monatsneuzugänge vor:
 
 

1) Vielleicht morgen von Guillaume Musso: Den neuen Musso habe ich bei einer Buchverlosung auf Lovelybooks gewonnen. ;D Da ich schon mind. zwei Bücher des Autors gelesen habe, die mir ausgesprochen gut gefallen haben, war die Freude bei der Gewinnbenachrichtigung natürlich riesig! 

2) Still von Zoran Drvenkar: Habe ich heute direkt in der Buchhandlung gekauft. Eigentlich *räusper* wollte ich ja "nur" schauen. ABER... Dann lag da plötzlich >das< Buch vor meiner Nase. Da hab ich gleich mal riesige Augen bekommen, es vorsichtig in die Hand genommen, um es näher zu betrachten. (Ich sehe die Bücher ja meist nur im Internet und wenn ich die dann so richtig in echt vor mir habe, ist das immer ein Erlebnis.^^ - Bei dem Buch ganz besonders!)
Seitdem ich nämlich die Rezension von Philly zu dem Buch gelesen habe, bin ich der Meinung, es auch haben (und natürlich lesen) zu müssen. Also ist es dann heute kurz vor halb 3 am Nachmittag in meinen Besitz übergegangen. ;-)
 
______________________________________________________________________________
 
Bin ich froh, dass es im September nur 2 neue Bücher geworden sind. Mein SuB dankt es mir. Der ist nämlich seit langem mal wieder ein bisschen geschrumpft. 3 weniger als am Monatsanfang, das ist ja schon mal was. Obwohl... eine Bestellung mit 3 Büchern sollte mich diese oder nächste Woche noch erreichen. - Die soll aber die einzige für Oktober bleiben. ☺

Leider habe ich im September keine 7 Bücher wie im August gelesen, sondern nur 5. Das macht aber nichts, ich bin zuversichtlich, dass es im Oktober mehr wird. - Das verspreche ich mir an dieser Stelle jetzt einfach mal.^^
Mit 5 gelesenen Büchern liegt die Gesamtseitenzahl bei 2164. - Das ist ein schönes Ergebnis. Mit über 2000 bin ich zufrieden. ;P
 
Mein aktueller SuB liegt im Moment bei 83.

Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr was davon? Habt ihr selbst schon etwas davon gelesen? Was würdet ihr mir besonders empfehlen können?
Was wollt ihr evtl. auch haben? ...

Ich freue mich auf eure Antworten.

Alles Liebe ♥,
Janine
 
______________________________________________________________________________
 


2 Kommentare:

  1. Schön zu sehen, dass noch jemand Phillys Rezensionen erliegt. Bei Still ging es mir da genau wie dir, aber auch das ein oder andere Buch wollte nach einer Rezension von Philly unbedingt gekauft werden. Bis jetzt habe ich dem Drang aber noch nicht nachgegeben :D

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia! :-)
      Bei dieser Rezension war dieses "will-haben-Gefühl" dann ganz enorm. Und es war gar nicht zu vermeiden, dass ich ohne dem Buch das Geschäft verlassen hätte. ;)
      Lieben Gruß ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.