Cover-Time # 9

Donnerstag, 22. Mai 2014

Spät, aber doch, gibt es bei mir heute noch eine kleine Runde "Cover Time", die von Frau Wölkchen ausgeht.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann klickt einfach auf den Banner - bei Sarah findet ihr alle weiteren Infos. ;-)


Das zu bewertende Cover:

Bookless: Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf

Ein Buch aus dem Fantasy-Genre gibt es heute also wieder mal zu bewerten. ;-) Ja... mittlerweile wisst ihr ja bestimmt, dass ich nicht so der Fantasy-Fan bin, aber dieses Cover hier lässt das auf den ersten und auch auf den zweiten Blick nicht unbedingt erahnen. Lasse ich das Genre jetzt mal komplett weg, dann finde ich das Cover schon recht ansprechend. Den Titel mag ich auch sehr, der ist wohl für so gut wie jeden Literaturliebhaber ein kleiner Blickfang...^^ Die Farben sind nicht zu auffällig, das vorrangige Blau und Rot passt doch recht gut zusammen, oder nicht? Die Hand finde ich ganz witzig und der Hintergrund ist etwas verspielt. - Das Cover, inklusive dem Titel, kann mich auf jeden Fall schon mal zum Klappentext locken. ;-)

Deshalb gibt's von mir dafür 4/5 Punkten.


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    wow, das kommt ja auch nicht oft vor das dich ein Fantasy-Cover überzeugen kann ;)
    Und was sagst du zum Klappentext?
    Warum magst du eigentlich Fanatsy nicht so gerne?

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.