Cover-Time # 8

Sonntag, 11. Mai 2014

Nach ca. zwei Wochen gibt es heute endlich wieder einmal "Cover Time" bei Frau Wölkchen.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann klickt einfach auf den Banner - bei Sarah findet ihr alle weiteren Infos. ;-)

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.co.at/2014/05/cover-time-kalte-graber-elizabeth-heiter.html

Das zu bewertende Cover:

Kalte Gräber von Elizabeth Heiter

Ich weiß ganz genau, warum wir heute dieses Cover bewerten dürfen...^^ Ich habe dieses Buch, bevor ich es vor kurzem erst auf einem anderem Blog gesehen habe, nicht gekannt.
Im Großen und Ganzen gefällt mir das Cover ziemlich gut. Also dafür, dass es ein Thriller ist, passt dieser unheimlich wirkende, düstere und nebelige Waldteil schon mal sehr gut. Erst auf den 2. Blick habe ich die beiden Köpfe da am Boden entdeckt und, wie soll ich sagen, einen kleinen Schrecken bekommen. - Das sieht schon echt ein bisschen abartig aus. Passt meiner Meinung nach aber trotzdem sehr gut dazu. Man kann sich auf jeden Fall schon mal ein bisschen ein Bild davon machen, was in dem Buch auf einen zukommt. Ein bisschen Luft nach oben möchte ich aber trotzdem lassen, denn für >das< perfekte Cover fehlt mir doch noch das gewisse Etwas...

Deshalb gibt's von mir dafür 4/5 Punkten.

2 Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich habe dich getaggt. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir voll und ganz zu, meine Liebe ♥ Es sieht echt gruselig aus aber passt einfach perfekt *-*

    Alles Liebe, Jasi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.