Montagsstarter # 6

Montag, 17. März 2014

Gefunden hab' ich's hier: Die Blogbar















1. Krank sein kann vieles bedeuten.
2. Stress ist etwas, womit ich nicht gut umgehen kann.
3. Ich kann nur an Tagen, an denen ich nicht arbeiten muss, viel lesen.
4. Am Wochenende war es wettermäßig weniger schön, als ich erwartet hätte.
5. Und dann kam Ute! ;-D
6. Mehr schlafen und weniger arbeiten müssen - das wär's.
7. Die Entrümpelung des Alltags und eigenen Lebens wäre ein guter Frühjahrsvorsatz!
8. Diese Woche freue ich mich besonders auf meinen ersten freien Samstag seit langem, habe außerdem das Gemeinsame Lesen bei Asaviel geplant und dann steht noch die Signierstunde mit Sebastian Fitzek in Wien an.


2 Kommentare:

  1. Ich finde so ein graues und regnerisches Wetter hat was. Man kann man in Ruhe lesen bei gemütlichem Licht, ner Kerze und leckerem Kaffee oder Tee. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.