[Buchinfo] Ein letzter Brief von dir | Juliet Ashton

Mittwoch, 16. Juli 2014


Informationen zum Buch:

-) Seiten: 459
-) Verlag: Rowohlt
-) Erscheinungsjahr: 1. Februar 2014
-) ISBN: 9783499228612
-) Format: Taschenbuch
-) Wert/Preis: [A] 10,30 €   [D] 9,99 €
-) Originaltitel:  The Valentine's Card
-) Genre: Roman

Zum Buch: Kaufen!

Lesezeitraum: 5. - 16. Juli 2014

Persönliche Bewertung:  4 ****



Die Autorin:

Juliet Ashton stammt aus Irland und lebt mit ihrer Familie und ihren Haustieren in London. Ein letzter Brief von dir ist ihr erster Roman.











Die Buchrückseite:

Als Orla am Valentinstag einen Brief von ihrem Freund erhält, rechnet sie fest mit dem lang ersehnten Heiratsantrag. Doch bevor sie den Umschlag öffnen kann, kommt der schreckliche Anruf: Simon ist in London auf der Straße zusammengebrochen. Er ist tot. Orla steht unter Schock. Wie soll sie weiterleben ohne Sim? Und warum rät ihr sein bester Freund so eindringlich, die Valentinskarte nicht zu öffnen? Orla war doch Sims große Liebe. Und er ihre. Als Orla krank vor Kummer nach London reist, um mehr über Sims letzte Tage zu erfahren, wird ihr klar, wie wenig sie ihren Freund kannte. Und noch bevor sie die Valentinskarte öffnet und seine letzten Worte liest, ist sie selbst ein anderer Mensch geworden ...

Der erste Satz:

Ich brauche ein Ja von dir, Schatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.