[Tag] Nur ein Wort

Dienstag, 23. Februar 2016


Vor einiger Zeit ist der Nur ein Wort - Tag auf den Buchblogs recht häufig zu sehen gewesen - und das, obwohl er nicht wirklich was mit dem Thema Buch zu tun hat. 
Auch ich habe ihn (bereits Mitte November 2015) erhalten. - Und zwar von meiner lieben Carina aus Worte und Welten. Danke dir! ♥

Und wie funktioniert das Ganze? - Ich denke, das ist selbsterklärend. ;)
Wenn ihr den Tag auch machen wollt, dann fühlt euch gerne von mir getaggt und lasst mir einfach euren Link in den Kommentaren da.


1.) Wo ist dein Handy? Handysessel
2.) Dein Partner? fehlt
3.) Deine Haare? 
hochgebunden
4.) Deine Mama? Stütze
5.) Dein Papa?
Hilfe  
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Buch
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
verblasst
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Mangosaft
9.) Dein Traumauto? Mini
10.) Der Raum, in dem du dich befindest? gemütlich
11.) Dein Ex? Freundschaft
12.) Deine Angst? unerträglich
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? gewachsen
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? allein
15.) Was bist du nicht? nachtragend
16.) Das Letzte, das du getan hast? getrunken
17.) Was trägst du? Bequemes
18.) Dein Lieblingsbuch? Einzahl? ;)
19.) Das letzte, was du gegessen hast? Suppe
20.) Dein Leben? Achterbahnfahrt
21.) Deine Stimmung?
wechselhaft
22.) Deine Freunde? echt
23.) Woran denkst du gerade? Freunde
24.) Was machst du gerade? tippen
25.) Dein Sommer? anstrengend
26.) Was läuft in deinem TV? Einschläferndes
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? vorhin 
28.) Das letzte Mal geweint? vorgestern 
29.) Schule? Vergangenheit
30.) Was hörst du gerade? Laptopgeräusche 
31.) Traumjob? ahnungslos
32.) Dein Computer? Laptop
33.) Außerhalb deines Fensters? Garten
34.) Winter? eisig
35.) Religion? keine
36.) Urlaub? Fernweh
37.) Auf deinem Bett? Pyjama


4 Kommentare:

  1. Huhu Janine,

    ich finde diesen TAG so cool. =)) Das Antworten auf die Fragen macht ungefähr genauso viel Spaß wie das durchlesen der Antworten. Es hat wirklich nicht viel mit Büchern zu tun, aber dafür erfährt man ein bisschen mehr über die Person, die hinter diesem Blog sitzt. Deine Antworten waren echt mal was neues und wirklich toll. ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leni,

      ich fand ihn auch cool zu machen. - Vor allem ging es schnell und war mal was anderes. ;) Ich denke eh schon länger darüber nach, viel mehr Persönliches über meine Person einfließen zu lassen, aber irgendwie traue ich mich (noch) nicht so recht.

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  2. Hey Janine,

    freut mich, dass du Zeit gefunden hast, den TAG zu machen :)
    Deine Antworten sind auf jeden Fall sehr interessant, mir macht es irgendwie immer Spaß, die Antworten bei diesem TAG zu lesen, da man immer irgendetwas über die Person erfährt, was man noch nicht wusste.

    Liebe Grüße ♥
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carina! :)
      Ja, der hat nun echt lange auf sich warten lassen, aber irgendwie war immer irgendwas und dann habe ich wieder nicht dran gedacht, ... Aber wenn ich es mir aufschreibe, dann mache ich alle Tags irgendwann, ist eben nur eine Frage der Zeit. ;)
      Beim Machen des Tags habe ich mir deine Antworten auch nochmal durchgelesen, und ja, du hast recht, es ist wirklich höchst interessant, wenn man auf diese Weise mehr über einen seiner Lieblingsblogger erfahren kann. ;)
      Manchmal ist es mir richtig schwer gefallen, nur ein Wort zu schreiben und musste ich ein wenig grübeln, aber Regeln sind nun mal Regeln. :D

      Alles Liebe ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.