Spontan-Gewinnspiel

Sonntag, 8. November 2015


Spontan habe ich heute Nachmittag beschlossen, mal wieder ein Gewinnspielchen auf meinem Blog zu starten.
 
Das letzte ist jetzt ja schon ein Weilchen her - und zwar war das Anfang Juli mein "Einfach-so"-Gewinnspiel zum Buch "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner. (Die glückliche Gewinnerin war damals Jane mit ihrem Blog Mademoiselle Cake. ☺)
 
 
Nun ist es auch so, dass mir der MIRA Taschenbuch - Verlag vor kurzem gleich zwei Rezensionsexemplare irrtümlicherweise doppelt zugesandt hat und ich daraufhin gefragt habe, was ich mit den beiden Büchern machen darf/soll. Die Antwort war: verschenken oder verlosen. ;) Ich habe mich für beides entschieden. Ein Exemplar von "Weihnachtszauber wider Willen" von Sarah Morgan habe ich verschenkt und darf schon bald bei Steffi von Steffis Bücher Bloggeria einziehen. Das andere Buch, "Sommerzauber wider Willen", werde ich also jetzt verlosen.
 
Das und der Umstand, dass ich es leider irgendwie versäumt habe, meinen 300. Follower zu feiern, sind die beiden Hauptgründe, für diesen Post hier. ;)
 
Jetzt habt ihr die Möglichkeit, in den Lostopf für gleich zwei Gewinnpakete zu hüpfen!

 
 
Gewinnpaket Nr. 1:
 
Zustand: neu
 
Sommerzauber wider Willen von Sarah Morgan
 
Worum geht's?
Stippvisite in Snow Crystal? Lieber würde Sean O’Neil sich freiwillig selbst den Blinddarm rausnehmen! Keine zehn Pferde bringen den ehrgeizigen Chirurgen normalerweise in die Einöde in den Bergen. Doch wegen eines Notfalls hat er zugestimmt, im Hotel seiner Familie mit anzupacken. Dort erwarten ihn jede Menge Erinnerungen ... und die französische Küchenchefin Élise Philippe. Ihre Lippen sind noch immer so weich und süß wie Mousse au Chocolat. Aber das heißt nicht, dass sich wiederholen wird, was letzten Sommer zwischen ihnen war. Denn eines will Sean auf keinen Fall: sich einfangen lassen und in der Wildnis versauern. Auch wenn Élises Küsse noch so verführerisch nach Crème Brulée schmecken ...
 
 
 
Ja ... ich weiß! - Passt jetzt vielleicht nicht mehr ganz so gut in die aktuelle Jahreszeit, aber hey: der nächste Sommer kommt bestimmt, oder vielleicht habt ihr ja auch einfach so Lust, euch den Sommer nochmal ein bisschen zurück in den Alltag zu holen!? ;)


Gewinnpaket Nr. 2:

Band 2 & 3 der BookLess - Trilogie (von Marah Woolf):

Zustand: sehr gut

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen

Die Buchrückseite: 
"Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt", flüsterte Lucy.
"Ich weiß", antwortete Nathan. "Aber bitte, lass es mich gutmachen. Allein hast du keine Chance. Du musst dir von mir helfen lassen. Du musst mir vertrauen."
"Geh einfach", bat sie.
 
Nathan hat Lucy verraten. Aber kann sie es stattdessen riskieren, ihre Freunde um Hilfe zu bitten? Kampflos wird sie dem Bund die Bücher nicht überlassen. Sie muss ihre Aufgabe erfüllen, bevor die Welt der Worte verloren geht. Niemand wird sie aufhalten, am allerwenigsten Nathan.
Während sie verzweifelt versucht, einen Ausweg zu finden, nimmt das Schicksal seinen Lauf ... 
 
Zustand: sehr gut

BookLess. Ewiglich unvergessen

Die Buchrückseite: 
"Ich hatte keine Wahl."
"Die hat man immer", widersprach sie.
"Nicht, wenn es darum geht, das Richtige zu tun."
 
Nach den tragischen Ereignissen in Edinburgh fällt Lucy in eine tiefe Bewusstlosigkeit. Ein tödliches Gift breitet sich in ihrem Körper aus und verdunkelt ihren Geist. Sie kämpft um ihr Leben und nichts und niemand scheint das Undenkbare aufhalten zu können.
Schweren Herzens trifft Nathan eine Entscheidung, von der er weiß, dass er sie für immer bereuen wird ...
 
 
Falls ihr Band eins, BookLess. Wörter durchfluten die Zeit, schon gelesen habt (oder noch am SuB habt) und euch die beiden Nachfolger noch fehlen: springt unbedingt mit in den Lostopf! Mir hat die Trilogie ausgesprochen gut gefallen, und das, obwohl ich normalerweise nicht so die Fantasyleserin bin. ;)


Wie könnt ihr teilnehmen?
Lasst mir einfach einen Kommentar da und verratet mir darin, ob ihr euch für Gewinn 1 oder 2 (oder beide?) interessiert.
 
Wie lange läuft das Gewinnspiel? 
Ab Post-Veröffentlichung bis Samstag, 14. November 2015, 23.59 Uhr.
 
Wann wird ausgelost? 
Am Sonntag, 15. November 2015 im Laufe des Tages.
 
Werde ich im Gewinnfall benachrichtigt? 
Wenn ihr wollt, ja. Dann müsst ihr mir allerdings in eurem Kommentar eure E-Mail-Adresse oder einen Usernamen aus einer Community dalassen, damit ich euch verlässlich kontaktieren kann. - Nochmal auslosen müssen möchte ich nämlich nicht unbedingt. 
Allerdings werde ich am Auslosungstag auch einen Post erstellen, in dem ich die Gewinner bekanntgeben werde. Wenn ihr nicht wollt, dass eure E-Mail-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit öffentlich zu lesen ist, könnt ihr euch auch erst dann, wenn ihr seht, dass ihr gewonnen habt, per Mail zwecks Adresse bei mir melden. - Dann aber bitte schon verlässlich, da ich, wie gesagt, ungern ein zweites Mal auslosen will.
 
Wer darf mitmachen? 
Alle! Ohne Ausnahme!
 
Was gibt's sonst noch zu sagen?
Ihr müsst nicht zwingend Leser meines Blogs sein, wenn ihr nicht wollt, aber da ich mich sehr darüber freuen würde, wenn so viele Leute wie möglich bei meinem Gewinnspiel dabei sind, könnt ihr euch Lose dazu verdienen: für jeden Beleglink, den ihr mir in eurem Kommentar mitsendet, erhaltet ihr ein Extralos.

 
Viel Glück!  


73 Kommentare:

  1. Uuiii, das ist aber nett von dir und dem Verlag :) 329 Follower o.O Herzlichen Glückwunsch <3

    Ich hüpfe für Gewinnpaket eins in den Lostopf, es klingt einfach super gut! Und hey! Ich lese Sommerbücher auch im Winter :)

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    dashausderbuntenbuecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    ♥-lichen Glückwunsch zu den Followern! Ich würde sagen das hast du dir wirklich absolut verdient! (:
    Ich würde bei deinem wundervollen Gewinnspiel super gerne mitmachen und hüpfe für das Gewinnpaket 1 in den Lostopf.
    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥
    meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch! Aber hast du mehr als verdient! :)
    Ich würde total gerne bei Lostopf 1 reinhüpfen. Das Buch hört sich richtig gut an.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    das ist aber eine schöne Idee und ich springe gleich mal für das Gewinnpaket Nr. 1 in den Lostopf. Sommerbücher gehen immer, bei meinem Namen erst recht! :-)
    Gratuliere dir zu so vielen Followern. Da bin ich ja noch weit von entfernt!

    Noch einen schönen geruhsamen Abend wünscht dir
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und eine super Idee. Ich hüpfe für Gewinnpaket Nummer 1 und 2 in den Lostopf.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Jojo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück auf jeden Fall für Gewinnpaket Nummer 1, weil ich das Buch nach dem Buch "Winterzauber wider Willen" unbedingt lesen möchte. Bereits der erste Teil der Reihe hat mir super gefallen und ich freue mich sehr, dass Du nun "Sommerzauber wider Willen" verlost.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    da der erste Band von Bookless in meinem regal steht und ich dringend mal weiterlesen muss, würde ich sehr gerne für die beiden Bände von Marah Woolf (Gewinnpaket 2) in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Janine,
    gratuliere zu den 300 Followern! Mittlerweile sind es ja schon 30 mehr...wow! Ich versuch einfach mal mein Glück und hüpf für Buch Nr. 1 "Sommerzauber wider Willen" in den Lostopf und wünsche dir eine scjöne Woche!
    Liebe Grüße
    Martina
    stamplover@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Janine, wenn die Geschichte stimmt, gehen Sommerbücher auch im Winter und Winterbücher auch im Sommer. Darum würde ich gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen. Da mir "BookLess" schon öfter über den Weg "gelaufen" ist, würde ich dort auch gerne mein Glück probieren. Gesetzt den Fall, dass man sie auch lesen kann, ohne den ersten Band zu kennen. (?) LG Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Henrike,
      ich habe "Sommerzauber wider Willen" heute zu Ende gelesen und kann dir sagen: ja, kann man durchaus auch im Winter lesen. Ganz so viel Sommerliches wird im Buch gar nicht erwähnt - es geht viel mehr um die Familie und die Liebe ... ;) Also ich habe dich jetzt für den Lostopf 1 aufgeschrieben. Bei den BookLess-Büchern ist es so: ja, du kannst sie lesen, ohne Band eins zu kennen, aber empfehlen würde ich es dir absolut nicht, da Band eins mit einem richtigen Cliffhanger endet und es bei Band 2 dann genau da weitergeht, wo Band eins endet. Also möchtest du trotzdem mit in den Lostopf (vielleicht kaufst du dir im Falle eines Gewinns auch einfach Band 1 selbst noch dazu)?

      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
    2. Cliffhanger sind so gemeingut! ;-) Ich glaube, dann hüpfe ich "nur" für Paket 1 und werde mir den ersten Teil der BookLess-Reihe zu Weihnachten wünschen. Das ist ein guter Plan, denke ich.

      Löschen
  10. huhu :)

    ich spring mal für beide pakete in den lostopf XD kann mich nämlich nicht wirklich entscheiden XD

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at}hotmail{dot}de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Janine,

    tolles Gewinnspiel und nachträglich Glückwunsch für so viele Leser. :)
    Ich würde gerne für Paket 2 in den Lostopf springen, da die Bücher mich unheimlich reizen und weil ich den Inhalt unbedingt erschnuppern möchte. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    supernatural_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Janine,

    Herzlichen Glückwunsch zum knacken der 300er Marke :-) Bei den tollen Lostöpfen ist es schwierig sich für einen zu entscheiden, aber da ich BookLess1 tatsächlich auf dem SuB habe wäre es ein grandioser Anstoß diese Reihe anzufangen und in einem Stück zu verschlingen. Deshalb hüpf ich mit Anlauf und Köpper in den Lostopf 2 :-)
    Hab dein Gewinnspiel über G+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/108994038361807047962/posts/jpD27hV9aYC

    Ganz liebe Grüße
    Steffi (happy.booktime@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Followern! Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil und entscheide mich für Paket 1 ;)

    Grüßlis

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Gewinnspiel! Und herzlichen Glückwunsch...
    Ich springe für Gewinn 2 in den Lostopf! :)
    LG Lena
    kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    was für eine schöne Idee!
    Also ich versuche mein Glück bei Paket 2. Die Bookless Trilogie wollte ich schon immer mal lesen und so hätte ich einen guten Grund Band 1 z kaufen :D
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Janine :-)

    Das ist ja eine echt schöne Idee und da versuche ich natürlich gerne mein Glück.
    Ich springe für Gewinn 1, "Sommerzauber wider Willen" in den Lostopf :)

    Meine E-Mail-Adresse lautet carina.t@live.de, aber ich denke ich würde es auch so mitbekommen, wenn die Gewinner auf deinem Blog veröffentlicht werden ;)

    Alles Liebe! :*
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mache ich mir keine Sorgen, dass du die Auslosung verpassen könntest ... ;)

      Löschen
  17. Ich würde gern Paket 1 gewinnen und mich eingekuschelt in den Sommer zurückträuen ;)
    Liebe Grüße
    Kate
    harvardstudentin(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    habe gerade dein Gewinnspiel auf Lovelybooks gefunden und nehme doch direkt teil.
    Ich würde gerne für beide Pakete in den Lostopf hüpfen. Von BookLess habe ich bisher nur den ersten Teil auf meinem SuB liegen, von daher würde das richtig gut passen.
    Auf meinem Blog findet zur Zeit auch ein Gewinnspiel für meine Leser statt, vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen.
    Erreichen kannst du mich unter charleen_gorny (at) hotmail.de
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Charleen, ich werde nachher gleich mal bei dir vorbeischnuppern. ;)
      Viel Glück! ♥

      Löschen
  19. Hey, als erstes mal: du hast einen echt schönen Blog ^^

    Also, ich würde gerne bei beidem Gewinnspielen mitmachen, obwohl ich eher zum ersten tendiere. Sarah Morgan ist eine meiner Lieblingsautorinnen :) Aber das zweite hört sich auch super an.
    WEnn ich das Glück haben sollte zu gewinnen, dann wäre es echt nett, wenn du mir eine Mail schicken könntest. josefine1999.JNKL@gmail.com

    LG, Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Josie! :) Aber Paket 2 ist Band zwei und drei einer Trilogie. Willst du dort dennoch mit in den Lostopf?
      Alles Liebe ♥, Janine

      Löschen
  20. Hallo Janine,
    ich freue mich mal wieder auf Deinem wunderbaren Bolg zu sein.

    Du warst so nett im Büchertreff über Dein Gewinnspiel zu informieren.

    Da möchte ich mich doch glatt gleich beteiligen. Ich kann mich nicht zwischen den Gewinnpaketen entscheiden und würde daher gern mein Glück bei beiden versuchen. Mal schauen was das Glück dazu meint und dann dabei heraus kommt. Ich finde beide Gewinnpakete auf ihre ganz eigenen Weise spannend.

    Ich schaue zwar gern nach der Verlosung noch mal vorbei, sonst würdest Du mich im Büchertreff unter buch-liste finden (http://www.buechertreff.de/user/23471-buch-liste/)

    Ich wünsche Dir für dieses Gewinnspiel eben soviel Erfolg wie für Deinen Blog.

    Mit lieben Grüßen vom Achim von der buch-liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Achim,
      und ich freue mich, dass du mich mal wieder beehrst. ;) Schön, dass du da bist und mitmachst - selbstverständlich schmeiße ich deinen Namen gerne mit in beide Lostöpfe und wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung. Vielleicht gehst du vorher nochmal deine Glücksfee ein wenig bezirzen!? :D
      Alles Liebe ♥

      Löschen
    2. Hallo liebe Janine,
      vielen Dank, dass Du mich in die Lostöpfe gelegt hast.
      Das mit der Glücksfee ist eine gute Idee :-))) Dabei nahm ich an schon bei der Glücksfee zu sein. Nur das mit dem bezirzen lasse ich bei Dir lieber sein, will ja nicht den Ablauf des Gewinnspiels beeinflussen ;-) Außerdem sehe ich das etwas lockerer. Wenn ich Glück haben sollte und gewinne kann ich mich über die Bücher freuen. Sollte jemand anderes der/die glückliche Gewinner/in sein, dann kann ich mich mit demjenigen über sein Glück freuen. Wie es auch immer ausgehen mag entscheidet doch ganz allein der Zufall der der Glücksfee beschützend zur Seite steht. Ich gönne den Gewinn dem Gewinner von Herzen und wer es auch immer sein möge wird sich sicher über Deine Bücher freuen. Das ist doch der eigentlich Sinn Deines Gewinnspiels. Und da Du damit jemanden eine Freude bereiten wirst, bin ich zufrieden, weil Du mit Deinem Gewinnspiel ein kleines Stück Freude in diese Welt getragen hast. Vielen Dank dafür.
      Mit ganz lieben Grüßen von der Ostsee, Achim

      Löschen
  21. Hallo Janine,
    habe eben dein Gewinnspiel entdeckt und möchte auch gleich meine Chance nutzen, um im Lostopf zu landen. Entscheide mich für Gewinnerpaket1, da ich die Mira-Taschenbücher so gerne lese.
    Viele Grüße, bis bald mal wieder!
    Manu (von ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  22. Ui, tolles Gewinnspiel! Da probier ich mein Glück für das Paket Nr. 2.
    Und Glückwunsch zu 300 Followern :)
    Grüße
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh halt, ich wollte eigentlich meinen Kommentar noch ändern - würde gerne für beide Pakte in den Lostopf, falls das geht?

      Löschen
    2. Klar geht das. ;) Viel Glück!

      Löschen
  23. Huhu Janine,

    Hibi hat mich mit ihren Rezensionen schon soooo neugierig auf die Reihe von Sarah Morgan gemacht, so dass ich mir ganz sicher war, dass ich bald ein Buch von ihr lesen muss. Welch glückliche Fügung, dass du gerade ein Gewinnspiel dazu veranstaltest :o)
    Ich springe also für Paket 1 in deinen Lostopf.

    Ganz liebe Grüße sendet dir Tanja :o)
    derduftvonbuecherundkaffee(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein toller Zufall! ;) Dann wünsche ich dir ganz viel Glück, liebe Tanja!

      Löschen
  24. Hey Janine,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Followern!!!
    Und sehr cool vom Verlag, dass du die Bücher verschenken darfst!
    Ich möchte gerne für das Gewinnpaket 2 in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich bin gerade auf deinen Blog aufmerksam gemacht worden und bin auf dieses Gewinnspiel gestossen, an dem ich total gerne teilnehmen möchte. Ich finde beide Pakete interessant und würde daher gerne für BEIDE in den Lostopf hüpfen.
    Leserin bin ich auch geworden.

    Ich schaue mich nun noch ein klein wenig um. Lieben Dank für die Chance an deinem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Kati von Katis Buecherwelt Blog (Facebook)
    katis-buecherwelt(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  26. Eine schöne Verlosung! Über ein neues Buch würde ich mich sehr freuen, jetzt wo man gezwungener Maßen durch die dunklere Jahreszeit wieder mehr Zeit hat, zu lesen. Ich würde gern für Paket 1 in den Lostopf.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Janine,
    vielen Dank für deine Einladung bei LB zu dieser Verlosung. ^^
    Da nehme ich doch gern daran teil und wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
    Ich lese eigentlich nur Fantasy und mag Geschichten über Bücher sehr gern, beispielsweise "Die Seiten der Welt", "Die Legende der Spiegelbücher" oder "Die unendliche Geschichte". Deshalb würde ich mich über Bookless sehr freuen.
    Tolle Aktion :-)

    Bella233 (Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  28. Huhu!
    Oh was für ein tolles wunderbares Gewinnspiel. Da mache ich sehr gerne mit. Vielen Dank für dein liebe Einladung! :)
    Ich hüpfe für Paket 2 in den Lostopf, da ich den ersten Teil dieser Trilogie schon gelesen habe und mehr als begeistert davon bin. Ich würde mich soooo freuen! :)
    Viele liebe Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Janine,
    vielen Dank für deine Einladung über LB. Bei deinem tollen Gewinnspiel spring ich doch gerne in den Lostopf und zwar in beide. Bookless Band 1 liegt noch auf meinem SuB und wartet drauf, dass die Prüfungszeit endlich vorbei ist :) und die Bücher von Sarah Morgan werden wohl meine Belohnung im Dezember sein. Die Familie O'Neil fasziniert mich.
    Erreichbar bin ich über meinen Nick bei LB Buchgespenst.

    LG,
    Buchgespenst

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Janine,
    danke für deine nette Nachicht über lovelybooks. Wie du schon gesehen hast, habe ich Bookless auf meiner WuLi, so dass ich mich über Paket 2 wahnsinnig freuen würde! ;) Mein Name bei Lovelybooks ist MeikeK du erreichst mich natürlich dort wieder oder auch über mein Google Profil ;)
    LG und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Janine,
    bei dem Gewinnspiel muss ich mitmachen und würde gerne für Paket 2 ( obwohl Paket 1 mich auch total anspricht ) in den Topf hüpfen.
    Lg lesemaus1981

    AntwortenLöschen
  32. Diese Bücher haben mich sehr neugierieg gemacht. Ich würde mich besonders für das Gewinnpaket Nr. 2 interessieren.

    antoniakuehberger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Da die Bookless Bücher aufgrund der vielen positiven Rezensionen schon länger auf meinem Radar sind, würde ich gerne für das Paket 2 in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern! Und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich möchte gern für Paket 2 in den Lostopf.
    Tatsächlich habe ich Band 1 vor ca. 1 Jahr gelesen, aber nie weiter gelesen und mir auch noch nicht die Bände besorgt.
    Deshalb freu ich mich umso mehr, dass du sie hier verlost!
    Viele Grüße,
    Anja =)

    AntwortenLöschen
  35. Dein Beitrag auf Lovelybooks hat mich hier her geführt. Glückwunsch zu deinen Followern! Ich möchte gern für beide Pakete in den Lostopf und bin gespannt, ob ich Glück habe. :)

    LG Janine
    janinetaplan@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)

    Glückwunsch zu 300 Followern ♥
    Und vielen Dank, dass du mir eine Nachricht auf meiner Pinnwand bei Lovelybooks dagelassen hast. Denn so bin ich auf das wundervolle Gewinnspiel aufmerksam geworden und mache doch direkt mal mit. :)
    Ich interessiere mich für beide Pakete und drücke mir fest die Daumen :D ♥

    Liebe Grüße
    Leni von Märchenbücher

    www.maerchenbuercher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hii :) Erstmal Glückwunsch zu den vielen Followern.. Ich würde mein Glück gerne für Paket Nr. 2 versuchen..
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche..

    LG Cassie
    --> cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. ich interessiere mich für Gewinnpaket 1 Sommerzauber wider Willen

    und hoffe auf Losglück
    danke für die Einladung
    lg robberta Lovelybookerin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Janine,
    habe gerade dein Gewinnspiel bei Lovelybooks entdeckt und mich gleich entscheiden, für Paket 2 in den Lostopf zu hüpfen. Der erste Teil geistert seit Langem auf meinem SuB herum. Im Gewinnfall eine gute Gelegenheit, das endlich zu ändern.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Followern .
    Ich springe in den Lostopf für das Paket Nr. 1 .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. So, liebe Janine, auch ich komme nicht um einen Kommentar drumherum, obwohl ich mich wirklich gewehrt habe - du kennst das ja. xD
    Ich habe mir mal beide Töpfe näher angeschaut (deshalb erst heute mein Kommentar) und kann mich einfach nicht entscheiden.. Du kannst mich also in beide befördern. :D

    Ich habe es außerdem hier geteilt:
    1. https://plus.google.com/u/0/101675493508118881807/posts/p/pub
    2. https://www.facebook.com/profile.php?id=100010437224566
    3. http://www.lovelybooks.de/mitglied/Jecke/ (Status)
    4. http://wasliestdu.de/anmeldung (über mich oder so)
    5. http://mademoiselle-cake-liest.blogspot.it/ (direkt oben rechts bei "Gewinnspiel")

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir! :)

    Liebe Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Jane, schön, dass du auch mitmachst. ;) Und du bist bisher die einzige, die sich pro Lostopf 6 Lose gesichert hat. - Toll! Viel, viel Glück! ♥

      Löschen
    2. Ich glaube, die anderen haben nicht bis zum Schluss gelesen - Glück für mich. :D (bisher)

      Löschen
  42. Hallo!
    Vielen Dank dafür, dass du mich bei lovelybooks kontaktiert hast.
    Mich interessieren sogar beide Gewinnpakete und hüpfe dafür gerne in den Lostopf!
    Hier noch ein Link, wo ich dein Gewinnspiel veröffentlicht hab:
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/monana88/

    E-Mail: moona88@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Janine,
    ich möchte gerne für Gewinn 1 in den Lostopf, ein bisschen Sommerzauber wär nicht schlecht...
    Liebe Grüße,
    Eva
    kloaneeckerin@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    wir springen für Gewinn 2 in den Lostopf- die Reihe klingt spannend und Teil 1 besorgen wir uns dann:)

    Viele Grüße,

    Naemi & Lu
    unzensiertblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :) finde die Aktion super und fände das Paket 2 sehr toll zu gewinnen ;)

    David
    David.milan.mirkovic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo hallo,

    wir haben uns gefühlt ewig nicht mehr gesprochen.
    Ich sehe gerade, du hast bei deinen Followern eine Schnapszahl erreicht. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich würde jedenfalls gern für die Bookless-Bücher in den Lostopf hüpfen, weil der erste Teil immer noch auf meiner Wunschliste steht (woran du nicht ganz unschuldig bist).
    Diverse Kontaktdaten hast du ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hallo zurück,

      stimmt, ich habe dich schon vermisst. :)

      Gerne schmeiße ich dich mit in den 2er Lostopf, obwohl ich eher erwartet hätte, dass du dich für Lostopf 1 entscheiden würdest. ;)
      Diverse Kontaktdaten habe ich, ja.

      Alles Liebe ♥ und ganz viel Glück!

      Löschen


    2. Siehst du mal, ich kann dich immer noch überraschen. :) Ich hab auch erst überlegt welchen Topf ich wähle, aber dann hätte ich zuerst den Klappentext von dem ersten Teil vom ersten Topf lesen müssen und dann entscheiden ob das was ist und ja... hatte ich nicht so Lust zu. Beim zweiten wusste ich halt, dass ich es lesen möchte :D

      Löschen
  47. Hallo Janine!!
    Wow!! über 300 Follower!! Gratulation dazu!!
    Soo ein super Gewinnspiel!!! Ich würde super gerne in Lostopf 2 hüpfen :D
    Habe den 1. Teil noch auf meinem SUB das würde super passen :)
    Folge dir jetzt über GFC :)
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!
    Ich lasse noch ganz liebe Grüße da!
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo! :)
    Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog-Banner gefällt mir ja super gut! Ich möchte irgendwann auch für mich selbst einen Blog erstellen und finde es so unheimlich schwierig alles stimmig zu gestalten und sich überhaupt für etwas zu entscheiden! ;)
    Bei deinem Gewinnspiel interessiere ich mich total für das 2. Paket von Marah Woolf! Die Bookless-Reihe steht schon ewig auf meiner Wunschliste und ich versuche auch immer mal wieder sie bei Ebay zu erstehen - gar nicht so einfach! Drum springe ich bei dir gleich in den Lostopf und wünsche ein schönes Wochenende!

    Bettinas Büchergarten
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      danke dir für deine lieben Worte! Bezüglich selbst einen Blog erstellen: das solltest du unbedingt tun, ein Blog kann sehr viel Freude machen, man hat hier einfach ein eigenes kleines Reich, in dem man sich nach Lust und Laune austoben kann und mit der Zeit hat man dann auch so seine Blogs bzw. Blogger, die man immer wieder besucht und mit denen man sich gut austauschen kann. Ich liebe die Bloggerszene total und möchte sie nicht mehr missen. Und keine Sorge wegen der Bloggestaltung, da probiert man einfach ein bisschen herum, bis es einem gefällt - und wenn man dabei aber komplett unbegabt ist, kann man sich immer noch Blogger suchen, die für einen ein Blogdesign machen. Mein jetziges hat mir jemand anderes gemacht, nicht ich selbst. ;)
      Alles Liebe ♥ und viel Glück bei der Verlosung!
      Janine

      Löschen
  49. Hey Janine,
    ahh, du hast auch einen Blog! Sehe dein Bild täglich bei WLD :D
    Deine Kategorie SUBoptimal ist echt super, das Wort passt echt perfekt!
    Ich würde gerne für das 2. Buchpaket in den Lostopf, da ich Band 1 in extrem kurzer Zeit durchgesuchtet habe und bald mal weiterlesen muss.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch einen Blog. ;) Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass wir uns schon mal bei der einen oder anderen Blogaktion, wie z.B. das gemeinsame Lesen oder Ähnliches "über den gelaufen" sind.^^
      Haha, ja, auf meine "Wortschöpfung" SuBoptimal bin ich auch ziemlich stolz, das passt wirklich hervorragend. :D
      Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen bei der Verlosung und hoffe, dass die BookLess Bücher bald bei dir einziehen dürfen. ;)
      Alles Liebe ♥,
      Janine

      Löschen
  50. Hey :)
    Danke für deinen Beitrag auf meiner Pinnwand bei Lovelybooks. :) Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit und entscheid mich für die NR. 1. Als Leser bin ich dann auch gleich geblieben, mir gefällt es hier. ;D

    Liebste Grüße,
    Jana von Engelchaen's Bücherwelt
    http://engelchaens-buecherwelt.blogspot.de/

    Kontakt: engelchaens.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich habe deinen Beitrag bei Lovelybooks entdeckt und würde gerne für Paket 1 in den Lostopf hüpfen.
    Leser werde ich auch gleich. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut.

    LG Victoria
    (T.Beyer2000@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)

    auch ich habe dich bei lovelybooks gefunden und würde gerne für Paket 2 in den Lostopf. Du kannst mich entweder dort oder per mail erreichen: yasi891@web.de
    Toller Blog!
    Viele Grüße
    sunflowrina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich folge dir schon einige Zeit über bloglovin und würde gerne mein Glück für Paket 1 versuchen :D

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  54. Huhu:)
    Ich würde auch gerne noch mein Glück bei Paket 1 versuchen. Der erste Teil hat mir sehr gefallen, sodass ich gerne auch das zweite Buch lesen würde.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Mareike :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.