Ankündigung - 2. gemütliches Lese-Miteinander bei Eponine

Dienstag, 14. Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr vielleicht Lust am Mittwochabend (15.10.), um 18 Uhr an einem, dem zweiten, gemütlichen Lese-Miteinander teilzunehmen?

Ja? - Dann klickt doch einfach HIER und holt euch bei Eponine die nötigen Infos bzw. meldet euch an.

Ich war ja schon beim 1. gemütlichen Lese-Miteinander dabei und mir hat es großen Spaß gemacht, deshalb mache ich mittwochs wieder mit. ;-)

Vielleicht liest man sich ja!?


Alles Liebe

______________________________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr erhaltet meine Antwort automatisch per Mail.