Wölkchens Freitags Fragen # 18

Freitag, 6. Juni 2014

Mah... so ein wunderschöner, sonniger Tag, hier bei mir in Kärnten...! ☺
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das heute wieder ein toller und auch heißer Tag wird und an so einem Tag darf ich auch wieder bei Frau Wölkchens "Freitags Fragen" mitmachen. :-D


Buchfrage:

1. Womit markierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?


Ich benutze da kein "normales" Lesezeichen, ich habe schon lange Zeit immer diese zur halbdurchsichtigen Haftnotizen, die ich nach jedem neuen Buch wechsle. Die sind total praktisch, kleben selbst und ich kann sie genau an die Stelle im Buch kleben, wo ich unterbrochen habe und da sie ja zur einen Hälfte durchsichtig sind, können sie auch kleben bleiben, während ich noch auf der Stelle lese, wo es klebt.
Ich will eigentlich nichts anderes mehr haben. Die sind einfach perfekt für mich. So sehen die aus. - Kennt wahrscheinlich eh jeder:

Privatfrage:

2. Was ist das schrecklichste, was du je gegessen hast? (Entweder vom Geschmack oder weil es sehr außergewöhnlich ist, o.ä.)

So spontan fällt mir nichts spektakuläreres als Rumkugeln ein. Ich hasse Alkohol sowieso, aber damals als Kind dachte ich, das wären einfach nur Schokokugeln, ich habe reingebissen und war total entsetzt über diesen grausigen Geschmack. Ich habe lange Zeit eine "Schokokugelphobie" gehabt...^^

5 Kommentare:

  1. Oh, und ich liebe Rumkugeln :D
    Ich esse wenig Schokolade, bin eher der Gummibärchen Mensch, aber Rumkugeln mag ich echt gern ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat wohl jeder das seine... ;-) Ich liebe ja Keks mit Schoko drumrum.^^

      Löschen
  2. Liebe Janine,
    ich bekomme leider nie Bescheid, wenn mir jemand einen Kommentar hinterlassen hat. Ich möchte nicht unhöflich sein, daher melde ich mich jetzt bei dir.
    Es tut mir trotzdem Leid :(

    Aber dein Blog sieht wunderschön aus.
    Ich bin gleich mal Mitglied geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Besra
    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Problem liebe Besra! ☺ Ich bin keine Nachtragende... Jedenfalls vielen Dank für deinen Besuch bei mir, hat mich sehr gefreut. ♥

      Löschen
  3. Huhu,

    die Klebedinger nehme ich immer um in meinem hefter etwas zum lernen zu makieren ^^

    Rumkugeln mag ich ganz gerne, aber auch nur in kleineren Mengen. Außerdem isst die mir meine Mama immer weg xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.