saturday sentence # 20

Samstag, 24. Mai 2014

Gefunden hab ich's bei Lesefee.

Um was geht's?

1.) Nimm deine aktuelle Lektüre.
2.) Blättere auf S. 158, finde Satz 10 und teile uns so mit, wie dein "saturday sentence" lautet.



Mein "saturday sentence" lautet:

Viel später, als ich über ihre Aussage betreffend des "Ausmistens" nochmals nachdachte, kam mir erst, dass sie unter Garantie gezielt nach diesem Eintrag gesucht haben musste.
 
(aus "Beziehung Nr.18" von Marie Anhofer)

http://www.amazon.de/Beziehung-Nr-18-Marie-Anhofer/dp/3849569225/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400923843&sr=8-1&keywords=9783849569228

1 Kommentar:

  1. Huhu Janine,
    wollte mal nachfragen, ob es dabei bleibt, dass du bei unserer Leserunde zu "Der Augensammler" mitmachst! Wir wollten zum 14.06. mit der Runde starten!
    Dir ein wunderschönes We!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.