Klick - Gewinnspiel ☺

Dienstag, 6. Mai 2014

So, meine lieben Leserchen! :-)

Schaut mal hier:

Ist das nicht ein Grund zu feiern? Oder zumindest um mal wieder ein kleines Gewinnspiel zu starten? - Also ich denke schon!! :-D

Ich bin so dankbar und glücklich über jeden einzelnen Klick, den meine tollen Leser tun! Ich liebe jeden einzelnen von euch! ♥ - Zeigt mir das doch, dass meine Bloginhalte und Rezensionen nicht ganz so schlecht sind... :-P


Also, was gibt es diesmal bei mir zu gewinnen?

Es ist wieder ein Hörbuch:


Und zwar die gekürzte Lesung zu "Die Einsamkeit der Primzahlen".

>HIER< gibt es genauere Infos dazu.










Hier sind auch schon die Teilnahmebedingungen:

-) Wenn ihr noch nicht Leser meines Blogs seid, dann müsst ihr es auch nicht werden, wenn ihr nicht wollt (kein Muss). Freuen würde es mich aber auf jeden Fall. ;-)
-) Sagt mir einfach unten in einem Kommentar, ob ihr das Buch dazu schon gelesen habt, und wenn ja, wie es auch gefallen hat und wenn nicht, warum ihr das Hörbuch unbedingt haben wollt.
-) Ihr solltet euren Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.
-) Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 9. Mai 2014, 18 Uhr. Dann lose ich aus.
-) Bitte hinterlasst mir doch einfach in dem Kommentar eure E-Mail Adresse, oder den Link zu eurem Blog, damit ich euch über euren eventuellen Gewinn irgendwie erreichen und informieren kann. Oder ihr schreibt mir einfach eine Mail mit euren Kontaktdaten (meine E-Mail-Adresse findet ihr unter meiner Seitenrubrik "Info's und Kontakt) >>> DIESER PUNKT IST GANZ WICHTIG, SONST KANN ICH EUCH NICHT BEI DER VERLOSUNG BERÜCKSICHTIGEN!

Und jetzt: VIEL GLÜCK! ♥♥♥

15 Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe <333

    herzlichen Glückwunsch zu den 10000 Klicks! Ich freue mich riesig für dich :) An der Verlosung möchte ich allerdings nicht teilnehmen, weil ich ja erst das Buch dazu gelsen habe und eine Rezi gab's von mir dazu ja auch :)
    Trotzdem finde ich es eine tolle Idee von dir, dieses Hörbuch zu verlosen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb von dir! ♥ Danke!! ☺Freut mich richtig!

      Löschen
  2. Ich probiere es noch einmal:
    Ich liebe Zahlen und vor allem Primzahlen - mein Mathestudium ist zwar schon länger her, aber die Liebe zu den Zahlen blieb. Um das Buch schleiche ich schon lange rum und würde mich freuen, mich durch das Hörbuch von der langweiligen Hausarbeit ablenken zu lassen.
    Leserin71

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hat mir sehr gut gefallen ! Es ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe, daher würde ich es mir auch gerne noch mal anhören .
    Und Daniel Brühl .... hach... der ist eh toll ;)

    Danke für die Verlosung !!

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab das Buch gefühlte Jahrhunderte auf meiner "muss ich mal lesen"-Liste. Und da im Januar das zweite Buch vom Autor erschienen ist, wird das jetzt mal Zeit. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen, es zu hören ;)

    Daher würde ich nun gerne mal in die Lostrommel hüpfen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    reiayanamigirl (at) web Punkt de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks! :)
    Ich habe schon von dem Buch gehört, es aber noch nicht gelesen. Da bietet es sich doch an, das Hörbuch dazu zu hören!
    Deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :)

    liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ich gratuliere mal zu 10130 klicks. damit ist die 10000 ja schon lange geknackt. ich bewundere euch mit euren tollen blocks und wie viel mühe ihr euch macht. ich habe keine ahnung davon. schön, dass du so viele besucher hast.
    ich würde auch gerne mit machen. einfach weil ich es nicht kenne, sich der titel interessant anhört und bestimmt keine mathematik dahinter steckt.
    viele grüße
    anja
    sina07(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe keine Ahnung von Mathe,gebe ich gerne zu.Aber mein Mann hat die Kenntnisse und auch diesen Monat Geburtstag.Ich wuede im Gewinnfall das Hörbuch ihm schenken und auch selber hören,na klar !

    10 000 Klicks ist eine sehr stolze Zahl,die man nicht so leicht erreichen kann !
    Gratulation !!!!!!

    Eine lieben Gruss

    Karoliina (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das Buch noch nicht, habe aber schon oft davon gehört und mir daher gewünscht, es irgendwann mal zu lesen. Ein Hörbuch wäre natürlich noch besser! Daher möchte ich gerne teilnehmen.

    Erreichbar bin ich per PN an Isador bei lovelybooks.de. Aber ich schicke dir auch noch meine Daten per Mail.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon viel über dieses Buch gehört, habe es aber noch nicht gelesen... Es steht aber auf meiner Wunschliste, aber eben nicht ganz oben, da immer andere Sachen zuvor kommen. Außerdem liebe ich Hörbücher zum einschlafen und für Reisen (oder auch wenn man krank ist :) )

    www.waveofsecrets.bplaced.net

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber es befindet sich schon lange auf der Wunschliste. Also Hörbuch wäre es natürlich auch toll, da ich auch gerne mal ein Hörbuch höre :)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks!
    m.heitkemper@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Weils beim letzten Mal so gut geklappt hat ("Hummeldumm" hat mich übrigens sehr gut unterhalten), versuche ich es dieses Mal gleich nochmal. Ich kenne das Buch dazu auch noch nicht. Finde es super, dass hier Daniel Brühl liest.
    illaris3@gmail.com

    LG und herzlichen Glückwunsch zu den über 10.000 Klicks!!!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks :D
    Ich würde mich gerne um das Hörbuch bewerben, da ich zwar das Buch noch nicht gelesen habe, aber den Film dazu gesehen habe und mir dieser gut gefallen hat ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. und schon ist das Hörbuch da! Herzlichen Dank, liebe Janine!
    Ich habe mir gerade beim Abspülen die ersten Kapitel angehört.
    Liebe Grüße
    Regina alias Leserin71

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, super! ☺ Freut mich, dass das so schnell ging. Wünsche dir viel Freude damit. ♥ Janine

      Löschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.