Gewinnspielauslosung zu "Die Einsamkeit der Primzahlen" - Hörbuch

Freitag, 9. Mai 2014

Ich mache die Auslosung zum Gewinnspiel heute ganz kurz und knackig.

Also, zu gewinnen gab's das Hörbuch "Die Einsamkeit der Primzahlen".



>HIER< gibt's nochmal ein paar Infos dazu.







Insgesamt gab es 12 gültige Teilnahmebewerbungen.

Ausgelost habe ich wieder mit diesem Programm:

http://tools.superanton.de/gewinnspiel-ausloser.html


Das waren die Teilnehmer/innen:


















Und ausgelost wurde...











HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
liebe Regina !!! ☺


__________________________________________________________

Ich melde mich in Kürze bei dir und frage nach deiner Adresse. Wenn du mir heute noch antwortest, dann kann ich das Hörbuch evtl. schon morgen auf die Reise schicken! ☺


Und an alle anderen: VIELEN, LIEBEN DANK, dass ihr mitgemacht habt, bitte seid nicht enttäuscht, ich mache immer wieder Verlosungen, einfach vorbeischauen, das nächste Mal ist vielleicht einer von euch ein glücklicher Gewinner!!


Alles Liebe ♥,
Janine

2 Kommentare:

  1. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich freue mich total und schicke gleich eine Mail!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Regina alias Leserin7

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.