Wölkchens Freitags Fragen # 12

Freitag, 25. April 2014

Grüß' euch ihr Lieben! Heute ist FREITAG, FREITAG, FREITAG! Und was gibt es freitags immer?? Genau! Frau Wölkchens "Freitags Fragen"! ☺ Und hier sind sie auch schon:


Buchfrage:

1. Welcher ist dein liebster Platz zum Lesen und in welcher Position liest du?


Am liebsten ganz gemütlich in meinem Bettchen und das kurz nach dem Aufwachen und/oder kurz vor dem Einschlafen. - Also im Liegen. ;-)


Privatfrage:

2. Bist du abergläubisch? - Warum/warum nicht?

Nein, überhaupt nicht. Weil ich mich davon noch nie beeinflussen hab lassen. Ich meine, wenn ich schon nur Freitag, der 13. höre, dann muss ich schon die Augen verdrehen, weil ich dieses abergläubische Zeugs einfach schwachsinnig finde. Damit macht man sich das Leben (noch) schwerer, oder nicht? ;-P

4 Kommentare:

  1. Huhu! Ich les am liebsten sitzend oder liegend auf meiner Couch :)

    Negativen Aberglauben mag ich auch nicht - aber es gibt ja auch positiven, der Glück bringt. Dem bin ich gar nicht so abgeneigt, warum soll ich mir als Unterstützung ein paar positive Gedanken auf den Weg geben lassen. Ich fühl mich schon besser, wenn ich weiß, dass in einer schwierigen Situation viele Leute an mich denken und mir "die Daumen drücken" ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,

    im Bett habe ich als Kind und Teenie sehr gerne gelesen; heutzutage schlafe ich da beim Lesen viel zu schnell ein; das habe ich also Unproktivität ziemlich schnell eingestellt!

    Mit Aberglauben habe ich es auch nicht so; wie viele andere auch!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Liebe :)
    Ich hab dich GETAGGT und zwar für den 'Liebsten Blog'-Award.
    Es wäre echt toll wenn du mitmachen würdest ;)
    Hier findest du den Post: http://meinelieblingsbooks.blogspot.com/2014/04/tag-liebster-award-nr-3.html

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    nach dem Aufwachen habe ich bisher noch nie gelesen, vor dem Einschlafen dann schon eher.

    Stimmt, das würde einen das Leben nur noch schwerer machen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.