Cover-Time # 6

Mittwoch, 9. April 2014

Jupidu, es gibt wieder mal eine neue Runde "Cover-Time". Organisiert wird's von Sarah (Wölkchens Bücherwelt) und dort gibt's natürlich auch alle Infos, falls ihr auch mitmachen wollt. ☺



Das zu bewertende Cover:

Aeternum von Andrea Bottlinger

Ja. Ist leider nicht mein Genre und nicht meine Welt - das vermittelt mir auch ganz eindeutig der Titel und das Coverbild.
Die 2 Farben, das Schwarz und das Türkisblau gefällt mir aber ganz gut. Dass der Titel auch in diesen 2 Farben schön abwechselnd im Hintergrund steht, sieht auch nicht so schlecht aus.
Lediglich dieses... ja, was ist es denn? Symbol? Muster? Wesen? - Gefällt mir überhaupt nicht. Das erinnert mich, so leid es mir tut, ein bisschen sehr an ein "Arschgeweih" - und sowas ist ja nun schon lange nicht mehr modern. :-/

Deshalb gibt's von mir heute 3/5 Punkten.




1 Kommentar:

  1. Huhu,

    haha, na ich werde mal gucken das ich demnächst mal wieder etwas aus einem anderen Genre finde xD
    Jetzt wo du es sagst, das sieht wirklich etwas wie ein "Arschgeweih" aus ^^
    Aber ich konnte auch nicht so richtig definieren was es sein soll..

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.