Freitagsfüller # 8

Freitag, 28. März 2014

Gefunden hab' ich's bei:

Barbara


1. Weil ich heute nicht arbeiten bin, kann ich mehr lesen als sonst.
2. Erfahrungen und Erkenntnisse haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3. Jede Woche ein neuer Freitagsfüller.
4. Nicht ausschlafen zu können geht mir gegen den Strich.
5. Das Beste liegt noch vor mir.
6. Geringe Wertschätzung und Respektlosigkeit - das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Lesen, morgen habe ich das Waschen meines verdreckten Autos geplant und Sonntag möchte ich die Natur und das schöne Wetter genießen!


2 Kommentare:

  1. Tolle Antworten und Punkt 4? Da hänge ich mich gleich dran *lach

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Leseabend und grüß dich lieb,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden (freundlichen) Kommentar! Und ihr bekommt von mir (im Normalfall) auch so bald wie möglich eine Antwort darauf. Das heißt: einfach ein Häkchen bei »Ich möchte Benachrichtigungen erhalten« machen und ihr bekommt meine Antwort automatisch per Mail.

Hinweis: Beim Senden deines Kommentars werden Daten gespeichert. Bitte lies daher vorher die Datenschutzerklärung (rechts unterhalb des Headers unter dem Reiter »Seiten« zu finden.). Mit Abschicken deines Kommentars erklärst du dich mit dieser einverstanden.